Reise durch Südamerika

AW: Reise durch Südamerika

noch weitere Fotos!
Horst
 

Anhänge

  • Buenos Aires.jpg
    Buenos Aires.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 96
  • Condor.jpg
    Condor.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 70
  • der schwarze Gletscher.JPG
    der schwarze Gletscher.JPG
    345,8 KB · Aufrufe: 71
  • Gauchos.jpg
    Gauchos.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 88
  • Glattwale.JPG
    Glattwale.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 91
  • Perito Moreno Gletscher.JPG
    Perito Moreno Gletscher.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 76
  • Seeelefanten.JPG
    Seeelefanten.JPG
    327,5 KB · Aufrufe: 66
  • Magallan Pinguine.JPG
    Magallan Pinguine.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 102
  • Steaks.JPG
    Steaks.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 104
  • Ziegenfest.jpg
    Ziegenfest.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 91
AW: Reise durch Südamerika

und jetzt die letzten Fotos!
Horst
 

Anhänge

  • Brot backen.jpg
    Brot backen.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 84
  • Felsalerein St. Maria.JPG
    Felsalerein St. Maria.JPG
    309,6 KB · Aufrufe: 66
  • Fischmarkt Puerto Montt.JPG
    Fischmarkt Puerto Montt.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 78
  • heiße Quellen.jpg
    heiße Quellen.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 88
  • Menschen.JPG
    Menschen.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 64
  • Schafe.JPG
    Schafe.JPG
    319,3 KB · Aufrufe: 56
  • Steaks.JPG
    Steaks.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 58
  • Vulkan Osorno.JPG
    Vulkan Osorno.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 65
  • Ziegenfest.jpg
    Ziegenfest.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 56
  • Zorro.jpg
    Zorro.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 67
AW: Reise durch Südamerika

Hallo Elke und Horst,

endlich mal jemand aus der Nachbarschaft.Wusste doch schon immer , dass man "Lipper" überall trifft.
Tolle Bilder...

Gruss

Frank
 
AW: Reise durch Südamerika

Fantatische Bilder!
 
AW: Reise durch Südamerika

Die sind ja der helle Wahn!
Und ich dachte, daß ich zufrieden bin, mit dem was ich bisher von der Welt gesehen habe...
Sowas macht sehr großen Appetit auf mehr...
Aber erst gibt es einen großen Abreißkalender bis zum Gardaseetreffen!
 
AW: Reise durch Südamerika

....Die Bilderschau wird in HDTV-Qualität mit einem professionellen Programm präsentiert (WingsPlatinum von AV-Stumpfl) und entsprechender Hardware (Beamer Canon Xeed SX 50 - bis zu einer Leinwandbreite von 6 Metern - Auflösung 1400-1050, einem Powerrechner und einer Tonanlage von Teufel aus Berlin).
Hoffentlich gibt es am Gardasee geeignete Räumlichkeiten; darüber werde ich noch mit Tom sprechen...

hallo Spezialist für: Länder, Menschen, Abenteuer,

tja, davon träumen wohl fast alle hier im Board; da bin ich bestimmt keine Ausnahme!
Mein Kompliment für die Art und Weise wie Ihr Eure Träume verwirklicht und dabei
eindrucksvolle Bilder macht !

Mit der Equipierung muss die Multimediashow schon überzeugen...:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Krasseknar
 
AW: Reise durch Südamerika

Hy Horst,

was hast du denn für eine Bereifung aufgezogen?
Ich bin auf der Suche nach etwas offroad-tauglicherem, aber im Teilforum "Tuning, Tipps, Tricks" (http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=18211) kam da nicht soviel...
Ist wohl doch eher ein Thema für California-Fahrer ;-)

Gruss, Martin
 
AW: Reise durch Südamerika

Hallo Martin,
es sind BF-Goodrich in 225/75R16 A/T. Aber ich glaube ohne Höherlegung passen die nicht in die Radkästen!? Außerdem musst Du noch eine kürzere Getriebeübersetzung und eine Tachoangleichung haben(das alles natürlich nur für den deutschen TÜV). Sonst frag einfach mal bei Seikel (www.seikel.de) nach, was ohne Höherlegung etc. möglich ist. Aber bitte nicht die dort empfohlenen Yokohamas kaufen, die haben bei meiner ersten Reise nur 2 Tage gehalten. BF-Goodrich sind sehr belastbar, die Traktion ist wesentlich höher und ich hatte keine Ausfälle mehr.
Gruss
Horst
 
Zurück
Oben