Reden wir doch über Fußball?

Was ist mit Sane ? Kann oder sollte man auf ihn verzichten ?
 
Was ist mit Sane ? Kann oder sollte man auf ihn verzichten ?
Also ich hab ihn ehrlich gesagt nicht vermisst. Er hat für meinen Geschmack zuletzt gespielt wie Dennis Schröder (falls Basketballer anwesend sind) - sehr ballverliebt und wenig effektiv.
Für die Bank ok, aber an Musiala oder Wirtz kommt er nicht vorbei und ob er auf der Gündogan-Position zu gebrauchen ist? Hm.
 
Warum gibt es in der Veltins-Arena auf Schalke nur Pommes in Tüten und nicht in Schalen?

Weil keiner von den Schalkern eine Schale halten kann!
 
Da hamse den Karren noch mal umgedreht. 🤷‍♂️ 👍

2 : 1

Wer hat sowas getippt? 🤔
 
Und die Bremer Zahnlücke machts.... 🤪
Bin kein Fan der Nationalmannschaft
......... aber halte mir die Option offen 🤪:D
Warum gibt es in der Veltins-Arena auf Schalke nur Pommes in Tüten und nicht in Schalen?

Weil keiner von den Schalkern eine Schale halten kann!
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Wer hat sowas getippt?
k.a. ...

aber anstatt das Spiel zu diskutieren, regt man sich lieber über die Trikotfarbe auf:
1711497985094.png

dabei schwimmen die Jungs durchaus in prominentem Fahrwasser... hier das letztjährige Trikot III von Juve:

1711497856326.jpeg
 
Ok Dfb Elf, ich überleg's mir noch mit der Em....
Aber klärt das mal mit dem ☝️
 
k.a. ...

aber anstatt das Spiel zu diskutieren, regt man sich lieber über die Trikotfarbe auf:
Anhang anzeigen 426997

dabei schwimmen die Jungs durchaus in prominentem Fahrwasser... hier das letztjährige Trikot III von Juve:

Anhang anzeigen 426996

Also ich nehme meine Kritik an den Leibchen zurück. Die Farbe scheint in der Tat das Potenzial zu haben, den gegnerischen Fokus auf den Ball zu stören.

Vielleicht sollten sie jetzt nur noch im Auswärtstrikot spielen, wenigstens bis sie damit Europameister geworden sind.
 
Bisher gefällt mir das sehr:

1711812200129.png

Kann man von mir aus so abpfeifen.
 
So einzweimal im Jahr bin ich für die Bayern.
Das sind meistens die Spiele, die sie in den Sand setzen. Heute war wieder so ein Tag.

Wenigstens hat RB nicht gewonnen.

Glückwunsch @callisto
 
Tuchel ist schon ein guter...
 
.So einzweimal im Jahr bin ich für die Bayern.
Das sind meistens die Spiele, die sie in den Sand setzen. Heute war wieder so ein Tag.

Wenigstens hat RB nicht gewonnen.

Glückwunsch @callisto
Danke, es wurde ja auma Zeit 🤪 ....aber der dank gilt natürlich nicht mir.....sondern endlich mal einer einer sehr verunsicherten Bauern und einer ETWAS glücklicheren Truppe außem Pott...soweit...Nord Süd 🤪:D
 
Zurück
Oben