Pioneer sph da120 Dynaudio /PDC ....

quattroman20v

Aktiv-Mitglied
Ort
Kirsch les sierck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26 03 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
ja
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Viele
Umbauten / Tuning
Neue FSE
RNS 510 update 4120
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor : CFCA
Getriebe : LZZ
Erstzulassung : 26.3.2010
Hallo Gemeinde

Habe die SuFu benuzt konnte aber nichts richtiges finden

Da ich gerne CarPlay und AppRadio Mode möchte.

Wollte ich die Profis hier mal fragen ob es möglich ist beim tausch meines RNS 510 gegen ein Pioneer SPH DA120 oder AVH-X8800BT



Folgende Funktionen zu behalten.

Optische PDC (HIGH).
Dynaudio.
Klima ,Sitzheizung, (Anzeige).
Und wenn möglich org Mikrofon.
 
Das Pioneer ist klasse,
insbesondere der native Umgang mit sämtlichen USB-Quellen,
egal ob iPhone, Smartphone oder Festplatten.

Sofern ich keinen carpc nutzen würde, wäre es mein aktuelles Gerät.

Inwiefern die Darstellung aller Funktionen klappt, weiß ich nicht.

Dynaudio kein Problem
Opt. PDC frickelig (evtl Canbus Adapter)
Klima weiß ich nicht (evtl Canbus Adapter)
Originales VW-Mikro gegen beiliegendes wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werde mein Glück versuchen mit Pioneer

Werde dir sagen ob es mit den CanBus Adapter klappt

Gruss
Manuel
 
Hallo Mac

Hatte mich für ein AVIC F88DAB entschieden und einbaubericht ist Einbau Pioneer Avic F88DAB mit Dynaudio

Da stehen auch die Verschiedenen CanBus adapter die ich verwendet habe

PDC geht ohne Probleme Kamera High geht auch
Frontkamera ist ein bischen fummelig bei eingelegtem Rückgang aber es geht

Bei allen adapter ist der Unterschied zur Dynaudio versionen nur ein 100Ohm widerstand in den + Leitungen

Also kann Mann jeglichen Adapter nehmen !
Nur eben Widerstände einlöten
Für BlueMotion gilt Dasselbe nur eben Kondensator mit einlöten

Habe im Moment das CD-SVW-UAR.003AE
verbaut das wird an den CanBus des Avic angeschlossen somit entfallen die Iso A/B Stecker

Werde aber noch die 100Ohm in die Leitungen einlöten und ein kleiner Kondensator zur Spannungsüberbrückung beim Motorstart

Microfon habe ich separat eingezogen werde aber mal adapter bauen und sehen ob das Org auch mit dem AVIC funktioniert

Gruss Manuel
 
Zurück
Oben