ernest
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kurpfalz
- Erstzulassung
- 25.01.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bis jetzt nicht vermisst
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Solar 160W CIS , Ladebooster, 240Ah Säure, 230V/1,5kW Sinus, Außendusche, Gas-Steckdose außen uvam .
- Umbauten / Tuning
- Reisemobil "Autark" (Fa. Woelcke) auf T5-LR-Fahrgestell, Höherlegung + Auflastung 3.5t incl. Luftfederung SMV auf HA, DSP HA
- FIN
- WV3ZZZ7JZ8X011144
Hallo zusammen,
jaja, ich weiß, in diesem verständlicherweise Multivan-lastigen Forum bin ich mit meinen Anliegen vielleicht etwas daneben, aber diverse fachkundige Antworten zu anderen Themen ermuntern mich doch:
Hat jemand eine Ahnung , ob es möglich ist, die Original-Federung der HA des T5 beizubehalten (als "Fallback"-Lösung) und eine Luftfederung mit Höherlegung "darüber" zu setzen?
Bei dem Nachrüstsatz von SMV ist das wohl nicht möglich, vielleicht bei Goldschmidt oder anderswo?
für die Expertenantwort
Ernest
jaja, ich weiß, in diesem verständlicherweise Multivan-lastigen Forum bin ich mit meinen Anliegen vielleicht etwas daneben, aber diverse fachkundige Antworten zu anderen Themen ermuntern mich doch:
Hat jemand eine Ahnung , ob es möglich ist, die Original-Federung der HA des T5 beizubehalten (als "Fallback"-Lösung) und eine Luftfederung mit Höherlegung "darüber" zu setzen?
Bei dem Nachrüstsatz von SMV ist das wohl nicht möglich, vielleicht bei Goldschmidt oder anderswo?
für die Expertenantwort
Ernest