Original-Federung + Luftfederung mit Höherlegung?

ernest

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurpfalz
Erstzulassung
25.01.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bis jetzt nicht vermisst
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Solar 160W CIS , Ladebooster, 240Ah Säure, 230V/1,5kW Sinus, Außendusche, Gas-Steckdose außen uvam .
Umbauten / Tuning
Reisemobil "Autark" (Fa. Woelcke) auf T5-LR-Fahrgestell, Höherlegung + Auflastung 3.5t incl. Luftfederung SMV auf HA, DSP HA
FIN
WV3ZZZ7JZ8X011144
Hallo zusammen,

jaja, ich weiß, in diesem verständlicherweise Multivan-lastigen Forum bin ich mit meinen Anliegen vielleicht etwas daneben, aber diverse fachkundige Antworten zu anderen Themen ermuntern mich doch:

Hat jemand eine Ahnung :confused:, ob es möglich ist, die Original-Federung der HA des T5 beizubehalten (als "Fallback"-Lösung) und eine Luftfederung mit Höherlegung "darüber" zu setzen?

Bei dem Nachrüstsatz von SMV ist das wohl nicht möglich, vielleicht bei Goldschmidt oder anderswo?

:danke: für die Expertenantwort :]
Ernest
 
Zurück
Oben