Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Nockemann

Aktiv-Mitglied
Ort
Pfalz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.03.2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, Länge läuft :-)
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Alle :-)
Umbauten / Tuning
T5-Board Edition Aufkleber
Schubiduuuuuuh, Kinder, jetzt gehts los 8).

Hole den Dicken am 26.06. beim Wolf ab. Ist da noch der eine oder andere Verrückte aus der Board-Family da? Der Wolf hat wohl zwei Lieferungen mit mehreren Fahrzeugen bekommen und hat angedeutet, dass ich am Samstag nicht der einzige bin, der bei ihm aufschlägt.

Nummernschilder und Zulassung liegen neben mir, die fette Peter Fox CD auch, die blase ich mir dann auf der Rückfahrt in die Ohren (Mutti mit den Kindern fährt hinterher :uuups:). Die Board-Aufkleber sind auch schon bereit :pro:.

Mannomann, Weihnachten und Ostern an einem Tag und der Prospekt kann dann auch endlich entsorgt werden (kenne ich eh schon auswendig;)).

Also Kinners, vielleicht sehen wir uns ja, würde mich freuen!

Viele Grüße vom Nockemann!
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Herzlichen Glückwunsch!

Mach mal ein paar Bilder beim Wolf - im August/September bin ich wohl mal dran.
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Hallo Nockemann,

Glückwunsch,

und nimm vier Edelstahl-Blechschrauben für den Kennzeichenhalter mit, er hatte nämlich im März nur verzinkte. Kennzeichenhalter gibt´s von ihm.
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Bilder kommen, Ehrensache! Wo bekomme ich diese Schrauben? Beim :D? Dann verdient der ja doch noch was an dem Auto :uuups:.
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Sorry Kinners, ich hol das Thema in der Liste nochmal nach vorne, vielleicht meldet sich ja noch jemand, würde mich sehr freuen!

Viele Grüße vom Nockemann!
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Wo bekomme ich diese Schrauben?


Hallo Nockemann

Die gibt es mittlerweile in jedem größeren Baumarkt.
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich empfehle den Titel "ALLES NEU" als Startsong...:D Aber vorsicht-nicht über 3.000 Umdrehungen...:rolleyes:
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Nr. 2 (7 Jahre) hat eine Choraufführung, ist also nicht dabei.
Nr. 3 (21 Monate) hat keine andere Wahl :pro:
Nr. 4 (4 Wochen) findet Mamas Brust eh am besten und fährt immer da mit wo auch die Brust fährt :uuups:
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Nr. 2 (7 Jahre) hat eine Choraufführung, ist also nicht dabei.
Nr. 3 (21 Monate) hat keine andere Wahl :pro:
Nr. 4 (4 Wochen) findet Mamas Brust eh am besten und fährt immer da mit wo auch die Brust fährt :uuups:
Es wird wohl aber auch Brustliebhaber geben, die den Bus dann aber doch vorziehen werden...:D
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Hi,
noch nicht zurück von der Übergabe? Bin gespannt auf deinen Bericht...
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Sorry, aber mein Dauergrinsen hat mich noch von der Tastatur weggehalten ;).

Fotos muss ich noch hochladen, hier aber schon mal vorab:

Wir also mit den Kids hin, angekommen in einem absoluten Wohngebiet mit Einfamilienhäusern. UND...DA STAND ER :D:D:D:D...zusammen mit etwa 8 anderen Dicken, teils 5.1, teils 5.2. Herr Wolf machte gerade eine andere Übergabe und switchte ab und zu mal zu uns. Im Grunde habe ich nur die Zusatzausstattungen abgehakt, bezahlt, meinen Sohn vom Fahrersitz abgesägt :cool: und ab die Luzie. Nach uns kam noch einer zur Übergabe, die Zeit war halt arg eng und die Kids haben gequengelt.

Das ist also nichts für jemanden - oder war in der Situation eben nichts - der zwei Stunden Checklisten abhaken und nach Fehlern suchen möchte. Und vor allem nichts für jemanden, der auf Glitzer, Stahl und lecker Essen steht - aber auf 20% Disount 8). Ich sehe das relaxt, denn was will der Wolf machen, wenn irgendwo ein Lackpickel ist oder eine Dichtung schief sitzt? Die anderen Abholer waren zwei Damen, da hat er sich mehr Zeit genommen, war auch in Ordnung für mich. Der einzige Kritikpunkt ist die Bedienungsanleitung, da sollte eigentlich statt einer schwarz-weiß-Kopie eine Farbkopie drin sein....

Spannender war die Suche nach einer Tanke. Die Reichweitenanzeige stand auf 0km und wir sind wohl an der nächstgelegenen Tankstelle vorbeigefahren. Ich habe geschwitzt wie ein Ochse, nach 10km aber eine Tanke gefunden und genau 84,8 Liter rein gepüllert.

Dann Peter Fox rein und ab nach Hause. Fantastisch!!! So geil!!! Ich bin sehr zufrieden! Das Tockern beim kuppeln habe ich auch, aber kaum zu hören bei der Mucke :-)) Der erste Gang ist sehr kurz übersetzt aber völlig in Ordnung. Platz bis zum abwinken, tolles Fahrverhalten, GEILE KISTE, kann ich nur jedem empfehlen. Habe noch gar nicht alle Features durch, da am Wochenende viel los war. Jetzt in aller Ruhe einfahren und dann schaun mer mal.

Also Daumen hoch, alles in Ordnung. Herr Wolf erwähnte im Gespräch, dass er etwa 10 Dicke pro Woche druchhändelt...

Allen anderen, die noch warten müssen: Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße vom grinsenden Nockemann....
 
AW: Noch jemand am 26.06. beim Wolf?

Hi,
das klingt doch gut - bin schon gespannt auf die Fotos - auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
 
Zurück
Oben