"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Nö, hier gibt's die nicht mehr - schon seit Do 9:00 Uhr 😡
 
Ich hab mir mal einen Satz Aufkleber gemacht und bin am überlegen ob man den Kleber lieber
im 6.1-Style machen sollte.
 

Anhänge

  • IMG_20210304_162441.jpg
    IMG_20210304_162441.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 445
Klasse. Die 5.2 Bulli würde ich auch nehmen.
 
Ich hab mir mal einen Satz Aufkleber gemacht und bin am überlegen ob man den Kleber lieber
im 6.1-Style machen sollte.
Da man leider von @Dentmen in der letzten Zeit recht wenig ließt (keine Ahnung wie es ihm geht 😳 🤷‍♂️ - hoffe doch soweit ganz gut 👍) wäre es doch eine gute Sache, die Aufkleber ggf mit hier anzubieten - sofern sie in größerer Stückzahl druckbar sind. 🤷‍♂️

Oder einen eigenen Tröd aufmachen und trotzdem dort verlinken.
Ist eigentlich "DER Beitrag" wenn es um Board-Aufkleber ging.
 
Da man leider von @Dentmen in der letzten Zeit recht wenig ließt (keine Ahnung wie es ihm geht 😳 🤷‍♂️ - hoffe doch soweit ganz gut 👍) wäre es doch eine gute Sache, die Aufkleber ggf mit hier anzubieten - sofern sie in größerer Stückzahl druckbar sind. 🤷‍♂️

Oder einen eigenen Tröd aufmachen und trotzdem dort verlinken.
Ist eigentlich "DER Beitrag" wenn es um Board-Aufkleber ging.
Ich hatte erst tatsächlich an Nippes gedacht.
Wenn Interesse besteht und der Boardbetreiber sowie Mods nichts dagegen haben, kann ich mich gerne kümmern.
Farben und Stückzahlen sind egal, da ich das selber produzieren kann.

Mal schnell gebastelt und Hand-Screen-Shot 😂 gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20210304_182424.jpg
    IMG_20210304_182424.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 317
...könnte man das vielleicht auch mit 5Ender Bulli machen?

Ich kucke nach mal, ob das am 5.1 überhaupt Sinn macht, oder gibt es da schon Bilder mit der Orischinaal-Plakette?
 
...könnte man das vielleicht auch mit 5Ender Bulli machen?
Besser ...

... habe ich es bei der Dunkelheit auf die Schnelle nicht hin bekommen. 🤷‍♂️
IMG_20210304_195554_Klone.jpg
Kann es ja morgen nochmal versuchen, auch mit einer "kompletten Seitenansicht" 😉
 
Habe diesen Aufkleber soeben gefunden. Scheint Euch ja gerade total zu begeistern.
 

Anhänge

  • A3134389-E684-448A-A5BA-EFE3FA064E1A.png
    A3134389-E684-448A-A5BA-EFE3FA064E1A.png
    686,8 KB · Aufrufe: 305
  • 1A340293-C377-4996-8C60-3FC65DA48286.jpeg
    1A340293-C377-4996-8C60-3FC65DA48286.jpeg
    497,2 KB · Aufrufe: 302
Ja nee, warum macht den einer so "spitz"? 😳

Das sieht ja eher aus wie ein "Schiff", aber nicht wie es sein sollte. 🤷‍♂️
 
Ja nee, warum macht den einer so "spitz"? 😳

Das sieht ja eher aus wie ein "Schiff", aber nicht wie es sein sollte. 🤷‍♂️
... und es steht "Bulli" in einer seltsamen Schrift geschrieben und nicht TX-Board-Edition.
 
Neuen Sticker angebracht. 😁
Ich finde es geil. 20210312_173047.jpg
 
Der HÖLLEN-Deflektor (der weisse Reflektor) quer rüber ist schon cool ...
 
Der HÖLLEN-Deflektor (der weisse Reflektor) quer rüber ist schon cool ...
Hierzulande ist meines Wissens nach hinten nur gelb oder rot erlaubt. Das Zeug klebt übrigens wie Hölle. Einmal drauf, Feierabend. Zumindest die von 3M
 
Hierzulande ist meines Wissens nach hinten nur gelb oder rot erlaubt. Das Zeug klebt übrigens wie Hölle. Einmal drauf, Feierabend. Zumindest die von 3M
Genau deshalb klebt man da eine transparente oder weiße Folie drunter. Und 3M ist da noch "gut" zu entfernen. Das Problem sind die
Glasstücke in der Folie. 1. geht dieFolie deswegen nur bröckchenweise runter und 2. wenn Du die Geduld verlierst verkratzt Du Dir den
Lack.
 
Das mit der transparenten Folie als Trennschicht ist eine sehr gute Idee!
 
Das mit der transparenten Folie als Trennschicht ist eine sehr gute Idee!
Dann kannst gerne ein "Like" da lassen 😁.

Spaß beiseite, das ist die einzige Möglichkeit den Mist runter zu bekommen. Ich hab schon XXX Fahrzeuge der Bahn
oder Telekom neutralisiert (mit diesen tollen rotweißen Markierungen), da kommt teilweise der Lack samt Grundierung
mit runter. Du schaust auf einmal auf das blanke Blech.
 
Zurück
Oben