Neuvorstellung mit Fragen

rafikano

Jung-Mitglied
Ort
Hainburg an der Donau
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02.09.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
235/65/17" AT Reifen , Twin Monotube Eibach Höherlegung
Servus ! Bin der Norbert und komme aus Ostösterreich und habe nach 60zig Lebensjahren mein erstes fast neues Auto VW t6.1 4Motion Multivan. Vorher haben mich unzählige T3 syncro 16" und 14" begleitet. Nebenbei einige Serien Landrover und exoten wie Puch Haflinger und natürlich Motorräder und Roller. Jetzt mit 60zig hat mich die Panik erwischt und ich habe so ziemlich alle Autos ( es waren nicht wenige ) Verkauft inkl. angehäufter Ersatzteile . Bei mir bleiben 2 Serien , Discovery 2 , Fiat Panda 4x4 , Motorräder und Natürlich der neue Bus VW T6.1 . Der Bus ist 14 Monate alt . Leider hat er kein Sperrdiff. Jetzt ist mir aber ein Nagelneues Diff mit Sperre angeboten worden. Lt. Vw passt es zum Bus und kann auch eingebaut werden , AAABER niemand bei VW kann mir sagen ob es auch mit dem Steuergerät zusammen passt. Gibt es Quellen dazu . Danke lg norbert
 
Zurück
Oben