Navi Haken

Highliner

Jung-Mitglied
Hallo

hat jemand ein Bild von den Navigationausbauhakenteileschlüssel oder wie heissem die Dinger?
Vielleicht hat ja auch jemand sowas abzugeben?

Bitte melden 8)
 
mfdhaken_170x109.jpg


gesehen bei Navisys im Shop unter DIY-Pakete, dann unter T5

Tschüss Christian
 
Super Danke

@dvorak,
hast Du noch mehr Bilder von dem Umbau bzw. Ausbaub des Handschuhfaches und Armaturendeckel? =)

@Chris,
die Teile sind aber Sackteuer 8o
 
Das Ganze ist nicht mein Umbau sondern der von Tom oder Tom50354. Bei ihm kannst Du denke ich nötiges Bildmaterial erfragen.

Grüße

Michael
 
Hallihallo
Handschuhfach ist nur mit 4 Trox (ich glaube Trox20 oder 25) befestigt! Achtung NIEMALS Airbagschalter Kabel abziehen!
Vorne die zwei Schrauben sind mit Samt "bezuckert". Beim genaueren Hingucken findet man die aber!
 
Danke für den Tipp Tom

Wie steht es um das Mittelfach (über dem Navi)? Sind das auch nur die 4 Schrauben?

Ich glaube ich muss am WE mal etwas basteln :]
 
Wie steht es um das Mittelfach (über dem Navi)? Sind das auch nur die 4 Schrauben?

Ja! auch nur 4 Schrauben!
Unter dem Fach ist jedoch der Kunststoff geschlossen! Bringt nix das Fach abzumachen, es sei denn Du willst ein Kabel in dieses Fach legen.
 
Genau dort soll das Kabel für den kleinen TFT rein. Hat man darunter etwas Platz um Kabel verlegen zu können?
 
sind die erwähnten Navi Haken den anders, als wie die für das MFD im T4 ? Vom Bild her sehen die genauso aus.
 
Genau dort soll das Kabel für den kleinen TFT rein. Hat man darunter etwas Platz um Kabel verlegen zu können?

Etwas Platz ist da!
Wenn´s nicht reicht, dann direkt ein Loch in den Kunststoff!
Da drunter ist reichlich Platz!
Auf JEWUWA´s Seite gibts massenhaft Bilder über einen 7" TFT Einbau!
 
www.reichelt.de
Die haben diese Haken.
Du brauchst meines Wissens nach 4 Stück und das Set (2 Stück) kostet 2,60€
Bestellnummer: SCHLÜSSELSET W


Heute ausprobiert . . . passt !!!
Gruß Arno
 
Zurück
Oben