Nachrüstscheinwerfer für 7HM

R1100S

Jung-Mitglied
Ort
Westerrönfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08-2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
FIN
WV2ZZZ7HZ5H001222
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Leider keine XENONs aber meine Entscheidung steht nun fest- durch den drohenden TÜV Termin erzwungen- , dass ich Nachrüstscheinwerfer einbaue mit H1/H1 und LED TFL Optik (Standlicht mit 7 LEDs) und LED Blinker, sogenannte Dragon Lights. Das Pärchen so um die 300€.
Soweit so gut, nur in den Tabellen der Anbieter tauch mein Typ: 7HM nicht auf.
Wenn ich 7HM google kommt immer nur der Hinweis auf den 2,5 TDI obwohl ich ja nur den Sparmotor AXB drin habe. Das ist aber doch wohl nicht relevant für die Scheinwerfer, oder?

Wie auch immer, ich möchte nur wissen, ob die bei den Anbietern genannten Modellkombinationen 7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF auch mit dem 7HM kompatibel sind. Dann kann ich die Dinger bedenkenlos bestellen.
Meine Fahrzeug ID ist: WV2ZZZ7HZ5H001222

Danke für eine Erleuchtung!
 
Zurück
Oben