Nach Bulliforum und t4forum ist der Fred nun auch hier

carat-v6

Jung-Mitglied
Ort
Sachsenhagen
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
10 2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Rolli Taxi , Großraumtaxi, Partybus
Seit Juni bin ich nun Besitzer eines T4 hoch lang Shutle Bj 2005 2,5 L mit 96 kw.
Das Fahrzeug hat eine hydraulische Heckabsenkung und wenn alle Sitze raus sind Platz
für 3 Rollstühle oder Motorrad oder halt mein Cola Bett und mein Camping Kram.
Ich wohne zental zwischen Minden Hannover und Nienburg. In alle Richtungen 30 km.

Der Umstieg vom T4 Trappo auf den T5 ist wie ein Wunderwerk der Technik
zumahl der Vorbesitzer nich wirklich gespart hat bei der Ausstattung.
Standheizung, Klima, El. Schiebetür, ZV und Sitzheizung machen das Fahren bequem.

Ich bin seit ca 15 Jahren auf diversen VW Bus Treffen vertreten weil dort ´´endlich normale Leute``
anzutreffen sind.

Der Nickname stammt noch aus meiner T3 Zeit und warum soll man den ewig ändern.

Ach ja manchmal bin ich Schlauberti. Also abundzu mal fünfe grade sein lassen.
 
Servus und willkommen bei den Busbekloppten,
spätestens beim Ausfüllen deines Profil wissen wir, ob du einen T4 mit sehr später Zulassung oder doch einen T5 hast ;-)
Gruß Bandit
 
Hehe, Schlauberti, Du hast T4 geschrieben!
;)
 
Was soll ich sagen. Aktuell

1x T4 ACU EZ 92
1x T4 ACV EZ 02
1x T5 BNZ EZ 05

Da kann man mal durcheinander kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird sich ja sicherlich bald gen.in.fest. melden die alphabetische Formvollendung unaufgefordert zum Besten geben. Das jemand T4 fährt, wird hier gerne gesehen, ist man sich doch einig, dass der T4 der wahre Bus ist und alles andere, außer natürlich der T3, halbherzige Kulturversuche darstellt.
So ungefähr :
T4 2cv6 1.9
T4 axd 2.4
T5 2md 2,5 R5
...und fiel Spaß hier.:p
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Und da suche ich immernoch nach der Funktion Beitrag bearbeiten.
Gibts wohl nicht. :-(
 
Wenn du schnell genug bist, dann ja, ansonsten wären ja bereits getätigte Folgebeiträge sinnbefreit oder unlogisch :-)
Gruß Bandit
 
Na es geht eher um den Startbeitrag wo ich gerne den T4 gegen T5 tauschen würde.
Sonst sehen ja gleich alle das ich meine Tastatur im dunklen nicht richtig bedienen kann. ?(
 
Macht nur weiter so.
Ich bin sensibel. :(
Is nen T5. Woher soll ich denn da die Motor Bezeichnung kennen. :confused:
Habe bisher nur nach Öl und Wasser geschaut und zugesehen das die Kiste
sauber ist für meine Kunden. X(
 
Hey, nix für ungut. Wollte nur auch kurz den Schlauberti geben, weil Du Dich so bezeichnet hast und ich zu diesem Baujahr auch etwas beitragen kann. Bei den neueren bin ich ja raus...

Aber je präziser die Herrschaften hier wissen, was Du fährst, desto hilfreicher ist deren Hilfe. Insofern hast Du sicher nochmal Nutzen von dieser Korinthenkackerei am Anfang ;)
 
Zurück
Oben