Multivan Panamericana

JuliaL

Jung-Mitglied
Ort
Gauting
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Preis in EUR
16500 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
gebraucht
Versandart
  1. Selbstabholung
Hinweis zum Versand
Nicht Fahrtauglich

Hallo, wir müssen uns leider von unserem T5.2 Panamericana in schwarz metallic mit Ledersitzen trennen. Bei der letzten Fahrt hat der Doppelturbo seinen Geist aufgegeben. Kurz davor hatte er noch einen neuen TÜV und AU bekommen und es wurden größere Schweißarbeiten vorgenommen.
In der (selben) Werkstatt hat sich jetzt herausgestellt, dass das zudem das Differenzial leck ist, das Verteilergetriebe vorne Flüssigkeit verliert und auch der Motor Öl. Für uns lohnt sich das Auto daher nicht mehr zu reparieren. wir möchten ihn gerne verkaufen. Allerdings ist er so nicht mehr fahrtüchtig. Preislich habe ich keine Vorstellung.

Zubehör/Ausstattung
zweite elektrische Schiebetür
abnembare AHK, Rückfahrkamera mit Park Distance.
Wir hatten damals einen Fernseher professionell am Himmel einbauen lassen,der leider nicht mehr funktioniert.
Wir haben hinten ein Bord für den kofferraum anfertigen lassen und eine große Hundebox von Kleinmetall dafür bauen lassen.
Kilometerstand: 215765
was denkt ihr, kann ich für mein Auto noch verlangen? Er hat natürlich Kratzer und vielleicht auch kleinere unauffällige Dellen aber ich hatte nie ein Unfall damit. wir haben ihn damals als Jahreswagen von einem VW Mitarbeiter gekauft.
vielleicht könnt ihr mir sagen, was ein realistischer Preis für unser Auto ist oder auch ein Angebot machen.
 

Anhänge

  • IMG_2048.jpeg
    IMG_2048.jpeg
    368,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_2047.jpeg
    IMG_2047.jpeg
    321,4 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2044.jpeg
    IMG_2044.jpeg
    364,7 KB · Aufrufe: 79
  • 2023_05_09_11_19_46_Antrag_Multivan_Versicherung_HUK_PDF_XChange_Editor.png
    2023_05_09_11_19_46_Antrag_Multivan_Versicherung_HUK_PDF_XChange_Editor.png
    39,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben