Multivan fehlt in Konfigurator

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder

Guest
Hallo zusammen, seit Freitag fehlt der Multivan in dem Konfigurator.

Woran liegt das ?
 
Tatsächlich, der MV ist nicht mehr im Konfi :eek:. Dann ist das Kontingent für dieses Jahr wohl schon durch.

Wegen Reichtum geschlossen bis Sylvester.
 
Das liegt vermutlich an der anstehenden Umstellung auf Modelljahr 2019 und damit verbundener Online-Anpassung der Konfiguration.
Ab Anfang August oder früher müsste dann alles wieder vorhanden sein.
 
Ist dann eine Bestellung beim Händler momentan noch möglich?
 
frag doch nach und berichte
hab grad kein goldenes Tablett ;)
 
Nein, weil momentan Sonntag ist...

SCNR
 
mööönsch, hätt ich auch drauf kommen können :eek:
Notdienst? VWN hat doch sicher eine Art Teflonseelsorge :pro:
 
Vielen Dank für die schlauen Antworten von einigen Usern, vielleicht fragt Ihr Euch mal warum so viele User nur noch mit lesen und sich nicht mehr aktiv an Beiträgen beteiligen. Ich finde einige Antworten nicht Zielführend.

Moin,

Das liegt dann aber an der Formulierung der Frage. Betrachte die entsprechende Antwort als präzise Spiegelung der Frage.
Gedanken lesen kann hier Niemand und der (Member Niemand) ist immer offline.

Gruß Kuddel
 
Das sehe ich nicht so, meine Frage war anständig formuliert. Jedoch einige Antworten völlig unpassend. Das ist hier ein Forum und lebt von Fragen und Antworten.
 
Moin,

Das liegt dann aber an der Formulierung der Frage. Betrachte die entsprechende Antwort als präzise Spiegelung der Frage.
Gedanken lesen kann hier Niemand und der (Member Niemand) ist immer offline.

Gruß Kuddel

Ich ergänze, es liegt an der Sinnlosigkeit der Frage. Wer soll diese Frage an einem Sonntag beantworten können? Da sind alle Glaskugeln in Reparatur.
Eine Konfigurationssoftware benötigt auch hin und wieder einer Wartung. Vielleicht muss man einfach ein paar Korrekturen durchführen, wo ist das Problem? Da bietet sich das Wochenende an. Letzte Woche haben z. B. die Bilder bei den Calis gefehlt, so what? Das ist definitiv keinen Post wert, der für mich mal wieder in die Kategorie Panikmache oder VW Bashing fällt!
Setzt doch einfach mal den gesunden Menschenverstand ein und wartet ein paar Tage ab. Das kann X Gründe haben, die Ursache werden wir wohl nie erfahren!
Falls hier wirklich einer meint der MV wird dieses Jahr nicht mehr verkauft, der lebt in einer Scheinwelt.
 
Das sehe ich nicht so, meine Frage war anständig formuliert. Jedoch einige Antworten völlig unpassend. Das ist hier ein Forum und lebt von Fragen und Antworten.

Und ich sag's nochmal, wer soll dir das heute beantworten können? Außer dem Verursacher, bezweifle aber das der hier mitliest. Warte dich einfach ein bis zwei Tage, dann erledigt sich das Thema evtl. von selbst
 
Und wenn man hier wirklich alles so spassbefreit auffasst, dann tut's mir leid.
 
Ihr seit ja wirklich sehr freundlich zu neuen Mitgliedern, so werdet Ihr diese sicher hier im Forum halten. Ich melde mich wieder aus diesem freundlichen Forum ab und nein für mich ist es nicht normal das gewisse Fahrzeuge ohne eine Information auf der Website verschwinden.
 
Nun ja, dann sollte es aber nicht unmöglich sein, dem gemeinen Kunden, der da gerade im Konfigurator seinen zukünftigen Multivan zusammenbasteln möchte, einen entsprechenden Hinweis zu garnieren:

"Sehr geehrter Kunde, aufgrund Wartungsarbeiten in Verbindung mit dem Modelljahreswechsel ..........blablablabla.........begrüßen wir Sie hier in Bälde und stets willkommen zurück".

So eine Weltfirma müsste das doch hinbekommen. Aber offensichtlich bekommt sie das nicht auf die Reihe, was direkt mal wieder die Wertschätzung der Kundschaft wiederspiegelt (Nein, das ist kein VW-Bashing ;)).
 
Nun ja, dann sollte es aber nicht unmöglich sein, dem gemeinen Kunden, der da gerade im Konfigurator seinen zukünftigen Multivan zusammenbasteln möchte, einen entsprechenden Hinweis zu garnieren:

"Sehr geehrter Kunde, aufgrund Wartungsarbeiten in Verbindung mit dem Modelljahreswechsel ..........blablablabla.........begrüßen wir Sie hier in Bälde und stets willkommen zurück".

So eine Weltfirma müsste das doch hinbekommen. Aber offensichtlich bekommt sie das nicht auf die Reihe, was direkt mal wieder die Wertschätzung der Kundschaft wiederspiegelt (Nein, das ist kein VW-Bashing ;)).

War nur ein Beispiel, kann auch was ganz anderes sein.
Und das wissen wir doch alle, das diese "weltfirma" einiges eben nicht auf die Reihe bringt.
Und ich hab auch nix gegen VW bashing, aber es ist halt wohl aktuell und des Deutschen Hobby sofort und bei jedem Müchenschiss ein trara anzufangen. Und der Konfigurator ist in meinen Augen ein solcher...
Egal, bin dann mal weg
 
Ich melde mich wieder aus diesem freundlichen Forum ab


winken.gif
 
Ihr seit ja wirklich sehr freundlich zu neuen Mitgliedern, so werdet Ihr diese sicher hier im Forum halten. Ich melde mich wieder aus diesem freundlichen Forum ab und nein für mich ist es nicht normal das gewisse Fahrzeuge ohne eine Information auf der Website verschwinden.

Niemand hat behauptet, das das normal oder gut oder toll ist.

Und bzgl. Abmeldung, überleg's dir lieber nochmal.
Hier gibt's echt super Infos, vor allem bei Nutzung der SuFu :D
 
Zurück
Oben