Motorabdeckung ?

T5Olaf

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
orig.VW Beifahrersitz drehbar, Holz Dekor, Heckklappenverkleidung mit 2 Stühlen,WWZH mit T100, Kenwood 7230DAB+ ,Ampire DVB-T ,DEFA 230V Einspeisung ,Waeco CF35,orig. Markiese ,Callicap Markisenzelt, VanEssa Packtaschen, projekt-camper Verdunklung
Hallo Leute
Ich hab da mal eine Frage past die Motorabdeckung mit der Nummer "siehe Bild " auch in meinen Facelift oder ist die nur für den Vorgänger ?
image.jpgimage.jpg

Mfg Olaf
 
AW: Motorabdeckung ?

Die wurde schon bei den DPF Modellen des T5.1 nicht mehr verbaut.

Es spricht einiges dafür, dass das thermische Gründe hat. Ich würde NICHT empfehlen sie nachzurüsten.

Gruß, Marcus
 
AW: Motorabdeckung ?

Hallo Marcus
Danke für deine schnelle Antwort dann lass ich lieber die Finger davon :o

mfg Olaf
 
Zurück
Oben