MJ2019: Alcantara mit grauer Mittelbahn? Dreimal Aufstelldach?

Seatrend

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01/2019
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Beach, 18Zoll, ACC bis 160, Alcantara, LSH, AHK, 7Sitze, ...
Liebe Bullifahrer,

ich habe heute im Konfigurator gesehen, dass einige Neuigkeiten eingebaut wurden. Ich habe meinen T6 California Beach Edition mit schwarzem Alcantara im September bestellt.
Nun sehe ich, dass die Innenfarbe Alcantara Schwarz neu eine Mittelbahn in einem Grauton hat. Täuscht das auf den Bildern oder wird das neu in diesem Grau geliefert? Ich hätte es gerne so wie es vorher war, schwarz.

Weiter gibt es jetzt auch drei Möglichkeit "Aufstelldach". Leider steht da aber nichts weiter dabei, nur die Preise unterscheiden sich teilweise. Was versteckt sich dahinter?

Vielleicht weiss der eine oder andere bereits Bescheid, ich wäre sehr dankbar. Provisorischer Produktionstermin ist der 10.12., da hätte ich noch Zeit nächste Woche eine Änderung vorzunehmen.

liebe Grüsse aus der CH

Martiniris.png aufstelldach.png
 
Vielen Dank T2-Fahrer,

jetzt kann ich es im schweizer Konfigurator nachvollziehen.
Die Änderung der Mittelbahnen im Alcantara wurde scheinbar auch in Deutschland vorgenommen. Ich hoffe meinen noch mit schwarzer Mittelbahn zu erhalten.

liebe Grüsse
 
Zurück
Oben