Mittelkonsole

MarkusACV

Aktiv-Mitglied
Ort
Erzgebirgskreis
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Langer Radstand
FIN
WV2ZZZ7HZJH2002..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

kennt jemand diese Mittelkonsole? Bezugsquelle?

Gruß Markus
 

Anhänge

  • A5F36E8F-AF46-4E61-AC52-7F62EB0B4C7A.png
    A5F36E8F-AF46-4E61-AC52-7F62EB0B4C7A.png
    936,3 KB · Aufrufe: 628
Shop

Lieferzeiten momenten leider wegen hoher Nachfrage ca 6-7 monate :-).
Ich hab eine vorbestellt und warte geduldig
 
Prima, vielen Dank.

Gruß Markus
 
Gesehen schon, hab verzichtet weil mir zu teuer und das Teil schlecht zu reinigende, neue, Staubecken produziert.
Und den Durchgang wollte ich halt auch behalten.
Is ne reine Geschmackssache
- wie alles im Leben.
 
Sehe ich auch so. Ohne Gang noch ein Bus?
 
Habe ne Kühlbox zwischen den Sitzen , hat auch einen Getränkehalter, eine Ablage, Staufach + Kühlfach - kostet deutlich weniger wie die Konsole und ich habe noch den Durchgang frei
 
Ist ne echt nette Idee. Mit dem nützlichen Zubehör ist man da mal schnell bei 700€, im Moment daher eher nicht. Ich nutze den Gang nicht, ist für mich jetzt auch kein Buskriterium. Da liegt bei mir immer der ganze Kram rum, von daher würde der wohl dann in die Kiste wandern. Für ne Induktionsladematte ist es gut geeignet. Naja wenn’s nichts mehr zu verbessern gäbe am Bus dann vielleicht. Dann haben sich evtl. die Wartezeiten verringert.
 
Habe ne Kühlbox zwischen den Sitzen , hat auch einen Getränkehalter, eine Ablage, Staufach + Kühlfach - kostet deutlich weniger wie die Konsole und ich habe noch den Durchgang frei
Hast du mir mal einen Link wo man sowas kaufen kann? das klingt nicht schlecht
 
Dometic cdf-11 , schau auch direkt bei denen im Werksverkauf - echt Klasse das Teil !
 
Habe ne Kühlbox zwischen den Sitzen , hat auch einen Getränkehalter, eine Ablage, Staufach + Kühlfach - kostet deutlich weniger wie die Konsole und ich habe noch den Durchgang frei
Welche? Kompressor? Ich such auch noch eine... :)
 
ist eine kleine mit Kompressor!
 
Frank, danke - und welche .... :D ;) Also ein Hersteller und ne Modellbezeichnung wären jetzt Bombe. :)
 
lies mal weiter oben
 
Hallo,

ich habe eine CarBest vom Reimo zwischen den Sitzen. Die ist noch ein kleines Stück kleiner als die CDF 11. Die CarBest gibt es auch noch von einem anderen Anbieter. Ist dort ca. 100 Euro billiger. Leider aber nur in Beige.

Viele Grüße

Steffen
 
Thema Mittelkonsole - Würde mich mal interessieren ob man die Sitze noch drehen kann. Denke nicht?!

Und wenn nicht.. wie wird das Teil befestigt? Eventuell schnell rausheben, Sitze drehen und wieder einbauen?
Weiß da wer was?
 
Hallo,

ich habe eine CarBest vom Reimo zwischen den Sitzen. Die ist noch ein kleines Stück kleiner als die CDF 11. Die CarBest gibt es auch noch von einem anderen Anbieter. Ist dort ca. 100 Euro billiger. Leider aber nur in Beige.

Viele Grüße

Steffen

Die "Carbest Kompressor-Kühlbox Van S" gibt's z.B. bei CampingWagner. Die habe ich im Urlaub auch zwischen den Sitzen gehabt. Gab auch keine Probleme mit der Handbremse.
 
Genau das! Was ist mit der Handbremse? Da kommt man doch nicht vernünftig dran!
 
Doch von vorn geht es, Viele Grüße Steffen
 
War eigentlich kein Problem. Mit DSG braucht man die natürlich auch nicht ganz so häufig ...
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der CDF11, aber die Van S ist eben anscheinend noch etwas kleiner und dadurch wird es sicher etwas weniger "klemmig" zwischen den Sitzen und beim Zugriff auf die Handbremse.
 
Zurück
Oben