Topper1977

Aktiv-Mitglied
Ort
Cuxhaven
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
14.08.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Markise, Schublade Eigenbau, Xenon, Calicap, kampa travel pod motion,
Moin Moin,
Bin selber neuer Cali Besitzer und möchte mich reichhaltig bei etwaigen Messen über diet und dat informieren (sat-anlagen, Entertainment, Erweiterung von Schränken, Gasofen usw) und evtl. Messenpreise abstauben. Könnt ihr irgendwelche Messen empfehlen? Bringt ja nichts, wenn nur Knaus usw vor Ort sind
Gruß topper
 
Schau dir mal die CMT in Stuttgart an. Auf der Messe am Flughafen. Ist m. W. immer im Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Moin moin" klingt nach Norddeutschland.
Die typischen Messen hier in der Gegend sind die Caravan in Bremen (1. - 5. Nov) und die Reisemesse in Hamburg im Frühjahr.
Allerdings war ich die letzten Male ziemlich enttäuscht. Zubehör ist doch recht wenig geworden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und etwas Messeluft schnuppern hat ja auch was :D.
 
Ja, wenn er noch sein Profil ausfüllt könnte man gezielter antworten bzw. Vorschläge geben.
 
Zurück
Oben