Kurze Frage......

tico

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
20052009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
keines
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
noch original - to be continued
FIN
WV2ZZZ7HZ9H0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch die Größe der Vielzahnnuss für den Ausbau der Antriebswelle - also die große Mutter aussen!?


Besten Dank vorab!

Alex
 
AW: Kurze Frage......

Hallo,

.....die Bezeichnung ist "WHT 005 286 ..........Zwölfkantbundmutter selbstsichernd M20 x 1,5".
Das Werkzeug dazu hätte die Nummer T10205/8-2-

Gruß
Claus
 
AW: Kurze Frage......

Hallo Klaus,

besten Dank für die rasche Antwort. Weißt du evtl. auch die Größe der Vielzahnnuss - die ist womöglich im Nachbau günstiger!

Grüße aus Österreich

Alex
 
AW: Kurze Frage......

Hallo,

Weißt du evtl. auch die Größe der Vielzahnnuss

Nö, sonst hätte ich es hingeschrieben.
Aber ich habe soeben mal die Tante Google gefragt ......und da wird mir SW30 angegeben.

Das muss aber wenn ein richtiges Werkzeug sein, denn da sind 200NM Anzugsdrehmoment angesagt.

Gruß
Claus
 
AW: Kurze Frage......

Hallo Claus (diesmal richtig geschrieben mit C),

Danke für deine Mühe und auch schöne Grüße an Tante Google!

Grüße

Alex
 
Zurück
Oben