bernd bokern
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 10.9.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Biker
- Extras
- Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de
17" Bremse, LED Beleuchtung 5.2
- Umbauten / Tuning
- Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWZH zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent
- FIN
- WV2ZZZ7H9H04xxxx
Moin Moin,
hier im Board gibt es schon einige Beiträge zur " Rupfender Kupplung", aber keine letztendliche Lösung zu diesem Problem.
Das Problem ist nur zeitweilig und zwar nur bei m. E. hoher Luftfeuchtigkeit bzw. nach einem Regen. Das Fahrzeug ruckelt beim Rückwärts- Anfahren wie ein Ziegenbock, nach mehreren Gangwechseln ist alles wieder normal.
Bei einigen Leuten hier im Board sind an den Fahrzeugen schon div. Teile getauscht worden, m.E. jedoch mit mäßigem Erfolg.
Was machen...........alle 20 T die Kupplungteile tauschen, oder damit Leben?
Bei den Mod. 03, 04, 06 gab es dieses Problem nicht.
Grüße
Bernd Bokern
hier im Board gibt es schon einige Beiträge zur " Rupfender Kupplung", aber keine letztendliche Lösung zu diesem Problem.
Das Problem ist nur zeitweilig und zwar nur bei m. E. hoher Luftfeuchtigkeit bzw. nach einem Regen. Das Fahrzeug ruckelt beim Rückwärts- Anfahren wie ein Ziegenbock, nach mehreren Gangwechseln ist alles wieder normal.
Bei einigen Leuten hier im Board sind an den Fahrzeugen schon div. Teile getauscht worden, m.E. jedoch mit mäßigem Erfolg.
Was machen...........alle 20 T die Kupplungteile tauschen, oder damit Leben?
Bei den Mod. 03, 04, 06 gab es dieses Problem nicht.
Grüße
Bernd Bokern