Hinnerkh
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kiel
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 07/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Umbau Wohnmobil
Hallo Leute,
bei meinem T6 Transporter (150PS, 2.0L, Diesel, Schalter, BJ 2016, 160TKm) treten seid neustem beiStandgs komische Kratzgeräusche auf. erhöhe ich die Drehzahl von ca. 900 aus 1000-1100UpM kommt ein kurzes, dumpfes. leistes Ploppen/Klock-Geräusch ud das schleifen ist weg?
Könnte es das ZMS sein? Wenn ja, gab es da nicht eine TPI zu?
Oder habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
Danke + Gruß
Hinnerk
bei meinem T6 Transporter (150PS, 2.0L, Diesel, Schalter, BJ 2016, 160TKm) treten seid neustem beiStandgs komische Kratzgeräusche auf. erhöhe ich die Drehzahl von ca. 900 aus 1000-1100UpM kommt ein kurzes, dumpfes. leistes Ploppen/Klock-Geräusch ud das schleifen ist weg?
Könnte es das ZMS sein? Wenn ja, gab es da nicht eine TPI zu?
Oder habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
Danke + Gruß
Hinnerk