Kofferset Transportboxen Alukisten Packliste Packempfehlungen

tkas

Jung-Mitglied
Ort
Starnberg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Juni 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo, ich bin T5 California - Anfänger. Hatte auch vorher noch nie einen Bus. War bisher immer nur mit Zelt beim Camping. Ich bin auf der Suche nach passenden Koffern, Alukisten, Transportboxen oder ähnlichem für den Kofferraum des T5 (also den Platz unter der Bettverlängerung). Idealerweise stapelbar, damit man das ganze auch als Sitzgelegenheit bzw. "Tittleiter" zum Beladen des Dachgpäckträgers nutzen kann. Auch wäre gut wenn für die Durchlademöglichkeit der Rückbank noch so ca. 15-20 cm Platz bleiben würde für lange Gegenstände. Gemessen habe ich eine "Kofferaumgröße" von 100 cm Breite, 75 cm Tiefe und 34 cm Höhe. Was mich auch Interessieren würde, was wird Idealerweise wohin verstaut. Gibt es Packlisten oder Empfehlungen dazu?
 
AW: Kofferset Transportboxen Alukisten Packliste Packempfehlungen

Hallo tkas,
ich habe deinen Beitrag mal von der "Fahndungsliste" in den Cali-Bereich verschoben, hier hast du eher eine Chance auf Antwort ;)

Willkommen hier im board, füllst du dein Profil bitte noch aus?

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Kofferset Transportboxen Alukisten Packliste Packempfehlungen

aus Holz zB so was:

auch flacher (Bettplatte unten) möglich, sowie ohne die lange Kiste die bis nach vorne in den Durchladebereich geht.
 

Anhänge

  • 10210011.JPG
    10210011.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.036
  • 10210012.JPG
    10210012.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 952
  • 10210013.JPG
    10210013.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 944
AW: Kofferset Transportboxen Alukisten Packliste Packempfehlungen

Hallo, kuck auch mal bei meinem beitrag "Wertvolle Tipps", L.Gr. Nok
 
AW: Kofferset Transportboxen Alukisten Packliste Packempfehlungen

Hallo,