Klima nur kalte Luft Beifahrerseite

Bernhardiner1985

Aktiv-Mitglied
Ort
Kraichgau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatronic, Standheizung (mit 2. Batterie), Side Assist, Schiebedach, 2x elektr. Schiebetüren, PDC
Umbauten / Tuning
Sony XAV-AX3005
Smoke Rückleuchten
Diewe Wheels Trina 8x18/ET45
Conti PremiumContact 6 245/45 R18
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZAH23XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

wir haben aktuell das Problem, dass auf der Beifahrerseite nur kalte Luft egal welche Temperatur gewählt ist aus der Lüftung ankommt.

Was kann das sein?
 
Such mal nach Temperaturklappe rechts, da gibt es einiges zu, dann kannst du auch abgleichen ob die dort beschriebenen Symptome deinen entsprechen.
 
Na toll die Büchse der Pandora geöffnet 😨

 
Ich wollte es nicht schreiben, um dir nicht gleich den Mut zu nehmen.
Ich habe es aber auch noch diesen Sommer vor mir, möchte auch erst mal die minimal invasive Variante probieren.
 
Zurück
Oben