Kleine Denksportaufgabe

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Gestern gehört:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.


Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???


Lösung etwas weiter unten:














































Antwort:

vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken !! Schöne Weihnachtszeit! ;)


Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Supergut...muß ich gleich morgen weitererzählen!

Mein Chorkamerad erzählte mir neulich einen Witz:

Ein Kartoffelsalat landet im Magen, da bleibt er erst allein, dann gesellt sich ein Schnaps zu ihm. Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist Du denn?"
Sagt der Schnaps: "Na ich bin doch der Nordhäuser"
"Ach so.!", grummelt der Kartoffelsalat . "Wie gewöhnlich!"
Nach einer Weile kommt ein Whisky zu ihnen in den Magen. Fragt der Kartoffelsalat: "Wer ist das denn?" Sagt der Schnaps: "das ist doch der Johnny Walker!" Auf einmal quiekt der Schnaps: "Mensch, Kartoffelsalat, was machst Du?" Darauf der Kartoffelsalat: "Ich geh nur mal schnell den Neuen begrüßen..."


Ätsch! :P
C.
Guten Appetit
 
Zurück
Oben