Kaufpreis T5 MV 128kW 4Motion aus 2007

McFly42

Top-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Viele... :-)
FIN
WV2ZZZ7HZFH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Aloha!
Mein erster Beitrag denn ich möchte Busfahrer werden. Ich habe hier viel gelesen und habe das Gefühl, daß die Preise im Netz, beim durchtelefonieren von Händlern und hier im Forum ziemlich auseinanderliegen. Was würdet ihr für folgendes Fahrzeug ausgeben:
- Multivan 4Motion
- 128kW TDI mit DPF
- EZ 03/2007
- 125Tkm
- 6-Sitzer Leder, Farbnavi, STH, 2x elektr. Türen, PDC, AHK
- Garantie vom Händler
- HU/AU/Service neu
Finde da alles zwischen 25k€ bis 35k€...

:danke:

Michael
 
AW: Kaufpreis T5 MV 128kW 4Motion aus 2007

Danke, hat sich erledigt. Die Probefahrt war negativ.
 
Wieviel km?
Ick hätt jetz so 20 gesagt!

Ach da stehts ja: 125kkm
Volleder, navi, naja...

Ich hätt jetz vielleicht 25 gesagt...
 
AW: Kaufpreis T5 MV 128kW 4Motion aus 2007

Sollte runde 30 kosten, und da wäre nichts mehr zu machen...daher auch meine Frage: Hier im Forum werden derartige Fahrzeuge so wie ich es gesehen habe immer ca. 4 bis 5 Tausend Euro niedriger angesetzt als beim Händler oder Mobile/Autoscout24 (hier 25, dort 30 bis 32). Und da hab ich einen gewissen Verhandlungsspielraum beim Netzpreis schon rausgerechnet.

Fühlt sich natürlich irgendwie blöd an: Auf der einen Seite sagen alle "Vieeeel zu teuer!", aber gefunden hab ich einen zu dem niedrigen, hier als angemessen bewerteten, Preis nicht. Tipps? Schwacke sagt übrigens 20k Händerverkaufspreis!

Cheers, Michael
 
AW: Kaufpreis T5 MV 128kW 4Motion aus 2007

Hab ja auch einen 4motion aus 2006 seit einigen Wochen, hatte aber nur 86000 gelaufen und war bei 26.000,-, das fand ich in Ordnung, vor allem mit der highline Ausstattung, die mir absolut zusagt:D
Ein super Auto!!!

Hab dann auch mal wieder aus Spass mal geschaut, wie die 4motion denn so gehandelt werden :eek: musste schon sehr staunen, denn da hab ich scheinbar richtig Glück gehabt.
Gut, keine grüne Plakette, aber die brauch ich auch so nicht......

..ist also nicht so einfach...

Viel Glück und einfach immer wieder suchen im Netz...;)
 
AW: Kaufpreis T5 MV 128kW 4Motion aus 2007

Huhu,

ich habe anfang des Jahres 26.300 für nen Highline 128kw 4Motion bezahlt. 93000km, grüne Plakette und ein paar Extras.

Ich habe leider schon 600,- in neue Querlenker gesteckt.
200,- in Motorsteuergerätupdate und Bremsflüssigkeitswechsel
und jetzt 200,- weil ich dachte, der Querlenkerwechsel wäre fehlerhaft (dumme Sache, aber meine Sache)
Die Winterreifen müssen wohl neu, da bin ich nochmal mit 300-400,- dabei.

Also Gesamtpreis:
26.300
+600
+200
+400
Summe 27.500

Dann aber mit neuen Winterreifen. Die Extras kann man in meinem Profil sehen.

Aber gerade der 4Motion ist schon teuer. Unser geklauter Bus war nur Comfortline, hat aber auch nur 22.200 gekostet, bei 130.000 km... naja, der ist ja eh weg.

Gruß
 
Zurück
Oben