Jemand in Raum Hamburg mit Ahnung von Codierung eines Tempomats und Nebelscheinwerfer?

geosta

Jung-Mitglied
Hallo liebe T5-Freunde,
ich bin ein sehr glücklicher Besitzer eines T5.2 Multivan, davor schon T5.1 Caravelle :)
Nun zu meinem Fahrzeug 2.0 Tdi 103kw, Bj.2011, leider nur Startline daher habe ich mich für eine Nachrüstung eines Tempomats und der Nebelscheinwerfer entschieden.
Der Einbau ist problemlos erfolgt anhand zweier nützlicher Anleitungen...soweit ich nichts falsch gemacht habe ;) Mein BCM hat folgende Teilenr. 7H0937089F
Nun müssen die Sachen noch freigeschaltet werden soweit ich mich informiert habe.
Gibt es einen Spezi im Raum Hamburg plus minus 50km der mir dabei noch helfen könnte? Bitte bitte bitte!
Einen Guten Whisky würde ich selbstverständlich dafür opfern ;)
 
sonst mal bei @Seaxneat anfragen der hat bei sich und ich glaube auch schon bei anderen den termpomat erfolgreich nachgerüstet.

und nebellampen sollten kein hexenwerk sein ;)
und erkommt aus dem Süden von HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben