Jackery Explorer 500

Martin&71

Top-Mitglied
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Moin,

ich habe keine Ahnung von Solar usw. , deswegen frage ich euch einfach mal.

Taugt das Angebot:

Jackery Explorer 500 ist eine 518Wh tragbare Lithium-Powerstation und das beliebteste Modell auf dem deutschen Markt. In Kombination mit SolarSaga 100 Solarpanel (separat erhältlich) mit dem Testergebnis "SEHR GUT" von Selbst ist der Mann bewertet.
  • Große Kapazität von 518Wh: Explorer 500 ist mit einem 518 Wattstunden (24Ah, 21,6V) Lithium-Ionen-Akkupack ausgestattet. Sie verfügt über 1* AC-Ausgang (230V/500W, Spitzenwert 1000W), 3*USB-A-Anschlüsse, 2* DC-Anschlüsse und 1*Autoanschluss, um viele Geräte wie Mini-Kühlschrank, Luftpumpe und TV mit reinem Sinus-Wechselrichter zu betreiben.
  • Leicht mitzunehmen: Explorer 500 Powerstation ist etwa so groß wie ein Basketball und hat ein Gewicht von nur 6,4 kg. Durch den integrierten stabilen Griff lässt sie sich einfach tragen. Das kompakte Design ermöglicht der Explorer 500, Dich bei Camping, RV-Reisen usw. zuverlässig zu begleiten.
  • Flexible Auflademöglichkeiten: Explorer 500 ist mit eingebautem MPPT-Laderegler für maximale Aufladeeffizienz ausgestattet u. kann leicht mit einem SolarSaga 100 Solarpanel (separat erhältlich) aufgeladen werden, um umweltfreundlichen, sauberen Strom zu liefern.

SPEZIFIKATIONEN​

BATTERIE INFOS​

Kapazität: 518Wh (21,6V, 24Ah)
Zellchemie: Li-Ion NMC
Lebenszyklen: ≥500 Zyklen bis 80%
Management System: BMS, Überhitzungsschutz, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Überladeschutz

ANSCHLÜSSE​

AC-Ausgang: 230V, 500W (Spitze 1000W)
USB-A Ausgang: 5V, 2,4A
Auto-Ausgang: 12V, 10A
DC-Ausgang: 12V, 7A (6,5mm*1,4mm, für DIY)
DC-Eingang: 12V-30V (max. 100W)

AUFLADEZEIT​

AC-Adapter: ca. 7,5 Std.
12V Autoadapter: ca. 7,5 Std.