Ist thier jemand jünger als 12?

WingMan

Aktiv-Mitglied
Ich hab mal ne Frage:Ist jemand jünger als 12 und schreibt so wie die anderen selber im Board?

Außer RudiP?
 
RE: IS thier jemand jünger als 12?

nee du bist der jüngste... und Rudi P hat sich auch nur vertippt!
 
Eigentlich sind hier einige jünger als du. ICH zum Beispiel bin zur Zeit nur 1 Jahr alt da ich mein Alter immer Modulo 12 nehme :D
 
NaJa, war auch nicht so gut:

Modulo (mit Betonung auf der ersten Silbe) oder mod ist eine insbesondere in der Informatik verbreitete Funktion, die den Rest aus der Division zweier Ganzzahlen angibt. In Programmiersprachen wird diese Funktion häufig durch den Operator % notiert.

Beispiel:

Ich bin 37: 37 modulo 12: 37=3*12+1
(„12 passt drei mal in 37 und es bleibt 1 übrig“ – der Rest ist also 1)

Also: 37 modulo 12 ist 1.

/Peter
 
Dasnn wäre wir ja alle irgendwie eins,oder?

Nicht wenn du alles modulo 12 nimmst. Jemand der 12,24,36 usw Jahre alt ist wäre dann ja 0 Jahre alt.

Natürlich könnte ich mein Alter modulo 37 nehmen. Dann wäre ich jetzt 0 Jahre alt.

Aber egal, war kein gelungener Spass.

Gruss
Peter
 
EDIT !!!!

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben