Innenverkleidung in T5 GP tauschen gegen Verkleidung bj. 2008 möglich

bestatter

Aktiv-Mitglied
Ort
48465 Schüttorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Genug!!
Umbauten / Tuning
Mantelhaken Chrom bdsg., zusätzliche LED-Beleuchtung Heckklappe, Staufach Center Mittelkonsole, Handschuhfach geschlossen, Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Hallo zusammen, nachdem ich für meine Trapo den passenden Stoffboden gefunden habe, möchte ich nun hinten die Holzpappenverkleidung gegen eine passende Caravelleverkleidung tauschen. Die auserspähte (mit Klimadach) stammte aber aus bj. 2008, mein Bulli ist aber von 2012. Wie weit wurde bei der "GP" die Innenverkleidung modifiziert. Die Multivanverkleidung wollte ich nicht, die erste Sitzreihe hat kein Schienensystem, ich würde dann an den Seiten unten einen Spalt von ca. 20 mm behalten. Meine Kerbfrage: Passt verkleidung aus 2008 in 2012er Fahrzeug. Wer hat Erfahrung?
 
Zurück
Oben