Innenraumbeleuchtung

masterluke

Aktiv-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo Liebe Leute,

ich wollte mal nachfragen ob ich bei meinem T5 19 TDI 2008er Baujahr die beiden Innenraumbeleuchtungen im Heck einfach gegen 2 LED 38mm Lämpchen austauschen kann, oder ob da irgendeine schlaue Elektrik ist die irgendwas besonderes haben will.
Es geht nur um die beiden kippbaren Lampenfassungen am Heck und an der Seitentür.

Mit dem Lineal gemessen müßten es 38mm sein.

Danke schon mal für Ratschläge.
Die stechen mir nach nen paar Minuten suchen ins Auge.
LED-Soffittenlampen für Fahrgastraum-Beleuchtung - 10er-Packung - 27 mm/31 mm/36 mm/39 mm/41 mm - 12 V - 360 Grad Maiskolbenlampe - Warmweiß, 6000 K, für Fahrgastraum-Beleuchtung - Leselampen/Innenbeleuchtung/Kennzeichenbeleuchtung - von WeiXuan: Amazon.de: Auto

Muss ich mir bei LED, die ja wohl grundsätzlich aus China kommen sorgen machen dass mir das Auto abfackelt, oder sind die bedenkenlos?
 
Zurück
Oben