Ich hab Fahrverbot Hilfe

andre33

Aktiv-Mitglied
Ort
EIC
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Leder Standheizung Dach Ipod MP3 Kw Gewinde RH NAJ 9x20 mit 275/35R20 Conti
Umbauten / Tuning
Golf 6 GTI MFL Lenkrad Audio System Anlage 15,6 Deckenmonitor mit Alpine usb Mediabox DVB-T Tuner TV Frei und alles über das MFD2 zu steuern. Sony Verstärker 680 Watt.
Spritmonitor ID
FIN
0815
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM

Da am Freitag der Papst extra zu mir kommt um mich zu Besuchen,werden nachher alle Straßen im Umkreis von 8 km dichtgemacht. Deshalb fahre ichjetzt nach Hause Arbeit vorbei wir werden bis Samstag 5 Uhr Eingeschlossen (Schon Wieder) absolutesFahrverbot. Was Hier abgeht ist Gigantisch ein ganzer Kreis im Ausnahmezustand.Ich darf nicht mal Fahrrad fahren nur Pilgern also hab ich genug Bier geholtund Pilgere mal dahin kenne ich ja schon von Himmelfahrt wird bestimmt lustigund Ruhig so ganz ohne Autos. Wen von euch auch wer kommt ihr erkennt mich ganzeinfach ich bin der der da ohne T5 Umherläuft. Gruß aus dem schönen EichsfeldAndre.
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Moin,

naja, wenn du jetzt soviel Zeit hast, hättest du ja auch ein wenig dafür für die Zeichensetzung aufwenden können.
Ich hab nämlich eigentlich nicht verstanden, was du uns mitteilen wolltest.

Ansonsten bin ich mal froh, dass der Oberhirte kein Interesse an den Schafen hier hat, mit Freiheitsberaubung und Fahrverbot könnte ich ganz schlecht umgehen. Das würde sicherlich, nicht unerhebliche, Probleme für mich mit sich bringen.

Gruß Tom
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

... das ist doch mal ein echter Beitrag zum Umweltschutz.

Überleg mal, wieviel Treibstoff Du sonst in der Zeit verbrannt hättest.
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Da kann ich jetzt nur hoffen, das Insa gleich um die Ecke geschlurft kommt......
 
...aber zumindest in der Zeit dürften keine T5 geklaut werden... 8-o
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Überleg mal, wieviel Treibstoff Du sonst in der Zeit verbrannt hättest.

Peter,

aus dem Beitrag zum Umweltschutz wurde nix, gleich nebenan haben sie 'n klein wenig gezündelt:
Güterzüge zusammengeprallt: Kesselwagen bei Zugunglück in Thüringen explodiert - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE

Die Sperrung der Strecke soll sich auch auf den Besucherstrom für den Oberhirten auswirken...

So... sind wir hier etwas :ot: ...
???

also, wohin geht dieses Thema...? genau
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Moin,

naja, wenn du jetzt soviel Zeit hast, hättest du ja auch ein wenig dafür für die Zeichensetzung aufwenden können.
Ich hab nämlich eigentlich nicht verstanden, was du uns mitteilen wolltest.

Gruß Tom

*zustimm*
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Ja nur mich, die anderen 60 Tausend wollen das nur sehn. Gruß Andre
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Ich hab Bock auf Fremdschäm Bereich Hilfe
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Da kann ich jetzt nur hoffen, das Insa gleich um die Ecke geschlurft kommt......
Wie? Was? Wer hat mich gerufen???:D
Eigentlich hat es ja @GuzziTom schon auf'n Punkt gebracht, aber der Vollständigkeithalber verweise ich selbstverständlich gern auf den Link in meiner Signatur...:pro: Lieber Themenstarter bitte lies' ihn! ;)

P.S.: @Querkopf: Tse, tse, tse... Ich schlürfe nicht - ich schwebe...:rolleyes::D:D:D
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

...aber zumindest in der Zeit dürften keine T5 geklaut werden... 8-o

Ist ja der Hammer, da passt der Pabst auf, dass unsere Autos nicht geklaut werden.
Wie hoch ist der Stundenlohn....?
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Wie? Was? Wer hat mich gerufen???:D
Eigentlich hat es ja @GuzziTom schon auf'n Punkt gebracht, aber der Vollständigkeithalber verweise ich selbstverständlich gern auf den Link in meiner Signatur...:pro: Lieber Themenstarter bitte lies' ihn! ;)

P.S.: @Querkopf: Tse, tse, tse... Ich schlürfe nicht - ich schwebe...:rolleyes::D:D:D

Hallo Insa, eigentlich solltest du nur zum Verschieben anrücken. Aber sooooooooo lange kann ja keiner warten..... :D
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Ist ja der Hammer, da passt der Pabst auf, dass unsere Autos nicht geklaut werden.
(...)
Dafür die ganzen Navis - weil alle ja beim Papst gucken gehen...?(

Hallo Insa, eigentlich solltest du nur zum Verschieben anrücken. Aber sooooooooo lange kann ja keiner warten..... :D
Huch - ich dachte Du meinst die Nettiquette... War doch aber schon im Off-Topic-Bereich...:rolleyes: Eine Stufe unter dem Off-Topic-Bereich gäbe es nur noch die Mülltonne...:uuups: Und so gemein sind wir ja nicht...;)

Und was heißt hier laaaaaaaaange warten??? - Ich sag's ja immer wieder: Benutzt den Melde-Button; dann geht's fixer...;):D
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Und was heißt hier laaaaaaaaange warten??? - Ich sag's ja immer wieder: Benutzt den Melde-Button; dann geht's fixer...;):D

Der erste Antwortende war ein Moderator und ich soll den Meldebutton benutzen?
Das ist mir dann doch zu paradox. :D:D:D
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Moin,

GENAU :) Aber - der mod war nach dem Lesen des Beitrages so wirr, das er garnicht gesehen hat, dass der Beitrag auch noch im falschen Forum war :uuups:
Denn da schau ich eigentlich nur nach MELDUNG hin :)

Egal, Thilo hats verschoben und gut is.

Gruß Tom
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

Moin,

GENAU :) Aber - der mod war nach dem Lesen des Beitrages so wirr, das er garnicht gesehen hat, dass der Beitrag auch noch im falschen Forum war :uuups:

Das glaube ich dir gerne! :D
 
AW: Ich hab Fahrverbot Hilfe

ola Insa, Neue Erfindung von mir: Du kannst gleichzeitig schweben und schlürfen. Schlurfen aber nicht. ;) Nja


Wie? Was? Wer hat mich gerufen???:D
Eigentlich hat es ja @GuzziTom schon auf'n Punkt gebracht, aber der Vollständigkeithalber verweise ich selbstverständlich gern auf den Link in meiner Signatur...:pro: Lieber Themenstarter bitte lies' ihn! ;)

P.S.: @Querkopf: Tse, tse, tse... Ich schlürfe nicht - ich schwebe...:rolleyes::D:D:D
 
Zurück
Oben