ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

naja

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
IX 2013
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
IDEE PLATZ ZUM SCHLAFEN SO FILL WIE NOTWENDIG

KOFERRAUM MAXIMALL GROSS

DREIE BANK UND DREBARE VORDERE SITZE FÜR GEMUTLICH ZUM SITZEN BAI SCHLECHT WETER ODER EWENTUEL BISI KOCHEN TEE UND KLEINIGKEIT

TISCH IST VORGEZEHEN IN NEXTE PASTEL FAZE

DIE GANZE KOFERRAUM BAU IST ZHER LEICHT ZUM RAUSZIEHEN ODER AINSCHIBEN

DIE HOHE KOFERRAUM 72 cm UND SCHLAF HÖHE 52 cm

wan zind waveboarsd in auto lige fleche ist 100cm breit und 190cm lang reicht loker für mich und meine frau in fal wan tochter fart mit mus ich dach box nemen

bite um bisi kritik oder gutes rat

aloha davor
 

Anhänge

  • IMAG0272.jpg
    IMAG0272.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 409
  • IMAG0273.jpg
    IMAG0273.jpg
    915,3 KB · Aufrufe: 400
  • 7891add439db6fc3c86838fc73fcd772.jpg
    7891add439db6fc3c86838fc73fcd772.jpg
    978,8 KB · Aufrufe: 405
  • a39bb159de88bbe0d73e9feb56401a43.jpg
    a39bb159de88bbe0d73e9feb56401a43.jpg
    867,9 KB · Aufrufe: 414
  • IMAG0274.jpg
    IMAG0274.jpg
    797,8 KB · Aufrufe: 428
  • 20abc03a8fc8d913e2b3e23bb79eae26.jpg
    20abc03a8fc8d913e2b3e23bb79eae26.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 435
  • IMAG0285.jpg
    IMAG0285.jpg
    816,4 KB · Aufrufe: 417
  • IMAG0286.jpg
    IMAG0286.jpg
    978,7 KB · Aufrufe: 425
  • IMAG0287.jpg
    IMAG0287.jpg
    896,7 KB · Aufrufe: 436
  • IMAG0283.jpg
    IMAG0283.jpg
    700,4 KB · Aufrufe: 374
AW: ICH PASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

bai fecher und vertikal mitell wand in koferraum ist zher leicht beides rauszunemen wail ist ales one schrauben gemacht so kan mensch in jeden moment unterwegs koferraum machen wie past ganzes raum fur grosse thinge oder mit feher zum beser platz ausnuzen und am front wand who komen laden von dreiesitzbank zind zwei auschnite so kan mensh durh laden bis eine lenge von 250cm das ist zher praktisch


noch par fotos
:D
 

Anhänge

  • 98a8ced7f3db8b09d23c97e6390da900.jpg
    98a8ced7f3db8b09d23c97e6390da900.jpg
    768 KB · Aufrufe: 317
  • c10839f2e8f32f222f20c335aab69cce.jpg
    c10839f2e8f32f222f20c335aab69cce.jpg
    860,7 KB · Aufrufe: 320
  • fd623911e8cfcc319a5a33cfbe39b88a.jpg
    fd623911e8cfcc319a5a33cfbe39b88a.jpg
    1.013,6 KB · Aufrufe: 315
  • c014396a6e8a65546a1ced3d0ec5ec54.jpg
    c014396a6e8a65546a1ced3d0ec5ec54.jpg
    909,5 KB · Aufrufe: 306
  • 7285cdf99951093421548cceddbba00b.jpg
    7285cdf99951093421548cceddbba00b.jpg
    634,1 KB · Aufrufe: 296
  • bd0db91e97c115166fd3ca2e867f3e21.jpg
    bd0db91e97c115166fd3ca2e867f3e21.jpg
    992,4 KB · Aufrufe: 305
  • 942cf9f37edb5276babe1ed260379e52.jpg
    942cf9f37edb5276babe1ed260379e52.jpg
    993,4 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

Hallo,

grüße nach Kratien, das ich nur warm und sonnig kenne. Keine Kritik, nur Lob. Die Abdeckung auf der Scheibe ist toll, da ich auf der linken Seite keinen Griff habe werde ich genau deswegen den Griff nachrüsten.

weiter so!
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

Hallo,

grüße nach Kratien, das ich nur warm und sonnig kenne. Keine Kritik, nur Lob. Die Abdeckung auf der Scheibe ist toll, da ich auf der linken Seite keinen Griff habe werde ich genau deswegen den Griff nachrüsten.

weiter so!



material für sonen schutz ist alu schaum maten 3mm stark vird fervendet für unterlagen bei laminat boden 1lfm kostet ca 2.5 euro ich habe dopeltgemacht in beraich von glas sonst in beraich tur dichtungen einlagig und versterkt mit gewebe band die holzstab ist 10mm durhmeser buche habe ich chon bai caddy gleihe gehabt funkcionirt imer bai hice oder kelte

:)
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

Hallo naja,

danke für den Hinweis mit der Alumatte. Werde das auch versuchen, eine Abdeckung von Außen ist praktischer als eine von Innen.

Die Liegefläche könnte zu hoch sein. Das ist wirklich sehr eng. Und wenn die Bank soweit vorn ist, bleibt kein Platz, um sich umzuziehen.

Viele Grüße

Nic
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

Hallo naja,

danke für den Hinweis mit der Alumatte. Werde das auch versuchen, eine Abdeckung von Außen ist praktischer als eine von Innen.

Die Liegefläche könnte zu hoch sein. Das ist wirklich sehr eng. Und wenn die Bank soweit vorn ist, bleibt kein Platz, um sich umzuziehen.

Viele Grüße

Nic

danke für antwort Nic wegen platz für schlafen habe ich getestet wirklih reicht für meine frau und mich kein problem und wan zind vordere sitze umgedrehet gibst kein platz mangl zum umzihen nur bet wird gemacht nur für nacht am tag wird dreie bank zum sitzen ferwendet und ein tisch komt in mite noch nur bin ich noch bai entwiklen in jeden fal war ich aoch skeptish mit platz nur jetz bin ich beruhigt wail reicht in meine praxis die ganze femili ist aoch zher zufriden mit allem

aloha davor:)
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

HiNic

liegt bei euch in Croatien Schnee wie auf den Bildern zu sehen?
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

Hi Naja / davor,

cool schauts aus ;)

Warum stapelst Du die Waveboards so aufwendig (quietscht das Styropor nicht?) Willst Du die Finnen nicht abmontieren, weil es nicht so gut hält?

liebe Gruesse - Sundevit
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

Hi Naja / davor,

cool schauts aus ;)

Warum stapelst Du die Waveboards so aufwendig (quietscht das Styropor nicht?) Willst Du die Finnen nicht abmontieren, weil es nicht so gut hält?

liebe Gruesse - Sundevit



haj Sundevit

ich montire finenn ab nur bai airush sector54 ta ist mini tutle kasten das helt mit 6mm schraube und bai naish global 5.10 und 5.5 niee ainfach die kleine maden schrauben wil ich schönen und so kan ich nicht finnen forgesen das mache ich schon 8 jhare so und stiropor ist genau geschlifen in querschnit von bords und ist genau die richtige nicht zu hart und nicht zu weich stirodur ist zu hartta die majne baybys zind wie in pampers gezihert und nicht quietsch endlih brauche ich nicht dachbox mindesenst wan bin ich unterwegs mit meine frau wan tochter fart mit dan ist dach box dabai

die tisch vorne ist mich noch wichtig habe ich par ideen aber ist noch nicht fertig dan mache ich fotos in jeden fal mit scwenkbare fuss habe ich verzuht mit tisch von multivan welhe ist in schibeturen aber ist zu gros mus ich eine andere form machen kvadratich oval egentvi

ich hofe bin ich nicht langweilig aber einfach jumbo ist genial und zuhtig mit meine par umbau ideen erfult mein traum und das wird bis fruling


danke aloha davor:):)
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

haj Sundevit

ich montire finenn ab nur bai airush sector54 ta ist mini tutle kasten das helt mit 6mm schraube und bai naish global 5.10 und 5.5 niee ainfach die kleine maden schrauben wil ich schönen und so kan ich nicht finnen forgesen

Ist zwar völlig OT, aber Du fährst 5´4", 5´5" und 5´10" - wow, das nenne ich Luxus :) - ich hab nur ein 5´6" (neben Select & Door) und das paßt, wenn ich die 3er Bank so weit nach vorne schiebe, daß die Kinder gerade noch in ihre Sitze kommen, und eine der Schubladen unter der Bank entferne gerade so im (gepolsterten!) Boardbag rein. Ich lasse die Finnen auch immer dran (außer im Flieger), traue den kleinen Madenschrauben auch nicht.

Wo tust Du die nassen Sachen hin (Trapez, Neo, etc.) Bisher habe ich da nur die "Ikeatüte" als Lösung - leider nicht 100% dicht :(

Einen Tisch habe ich ja serienmäßig, bis dato aber erst 1x aufgebaut, die Stühle aus der Heckklappe schon öfter :) - das diese Stühle da drin verschwinden, ist eines der wenigen wirklich schönen Details am California Beach.

Leider war ich dem Versprechen "Komfortsitz" erlegen und habe für den Fahrer einen solchen geordert - hätte mich besser informieren sollen, außer der (verzichtbaren) Höheneinstellung ist der identisch, zum "normalen" Sitz, also auch kein Seitenhalt und keine Lordosestütze - dafür ist er nun nicht drehbar, was gerade in Kombination mit dem Tisch blöd ist, denn der ist so kurz, daß er nun, vorschriftsmäßig in der linken Seitenwand eingehängt, nur bis zur Mitte des Fahrzeuges geht, d.h. 2 Personen auf der 3er Bank sitzen davor, der Beifahrer daneben und die 3. Person auf der Bank ebenfalls.

Aber dein Kitemobil wird immer schöner ;) - viel Spaß beim basteln!
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

@ sundevit

ich fare naish global 5.5 und 5.10 und airush sector54 cm breit und 5.7 lang und das ist genau genuk zage ich kein luxus sector leicht wind mit 21 m2 bis mitel wind bai wele mit ozone reos und wan richtig post get grose wele global 5.10 die global 5.5 neme ich gern mit speedy 21m² bai 14 bis 17 knt wind zum springen und ist klar bai zher starken wind mit kurzen leinen 17m und reo 6m²


die nasen sahen neopren trapez schuhe habe ich ein mortel kiste mit einem dekel funkcionirt super

wegen tisch und stule ich habe mit par camping stule in koferraum und jetz tisch in schibeture das ist für schone weter aber lezte mail in kroatien mit caddy war 70 knt wind bura ta war ich fro das kedi hat gehabt drebare baifarer sitz und ein tisch zwichen ta war ich wie ein hamster in nest ganze tag baggy faren bai 40 knt und am aben war 70 knt das war inferno und ich habe in ruhe in cady gegesen

dizes wegen finde ich zher wichtig ein tisch in mite pozicionirt zwischen dreiebank und beide vordere drebare sitze unddas wierde ich meistern

die tisch aus schiberture ist möglich am wand bai farerseite aufengen und mit einem fus stucen zwishen umgedrehten farersitz und dreiebank aber ist keine gute lösung dizes wegen ich behalte ihm fur ausen bai schönem weter und komt etwas für inenn


für die ganzes zoig und dabai ist ein dopelsittzerbaagi weber gril 9 kites stule und andere gepeck habe ich abzihtlih die höhe koferraum maximal gehoben bis fenster höhe nutz höhe 72cm und past super alles hinain ainfach fur meine idee ist alles super gelungen

die mobel schrenke oder washtisch oder orignal schlafplatz am dreiebank ist mich zhinlos dan ist zu wenig freie raum zum mit nemen sachen und nur schlafen in jubo ist mich zu wenig

kleins platzl zum schlafen fill raum zum sahen mit nemen und troztem gemutlich bai tischl vorne sitzen oder tee kochen bai schlechtm weter ist alles möglich mit meinem ausbauen und das macht mich zher zher glüklich wan ist alles fertig stele ich besere fotos


danke aloha davor und bite nicht leheln wegen 70 knt wind das ist war ales ist geflogen strasen tafel und cigel von dach war einmalig :):)
ein kleines video sector 54und reo 12m² denemark römö und baggy mit 21m²
https://www.youtube.com/watch?v=qjw_ACqbdIU&list=UUx_XEvsyZXCfj_tjR0lTO_A&feature=player_detailpage


[url]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=U3n7WqTmPTw&list=UUx_XEvsyZXCfj_tjR0lTO_A

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

Kvadratich :) ...ist wirklich lustig und nett zu lesen, wenn einer so schreibt wie er ausspricht.

Viel Erfolg noch weiterhin...

Viele Grüsse
 
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

Servus!

Na dann kannst ihm ja auf Kroatisch zurück schreiben, damit er auch was zum Lachen hat :D

Grüße,

Peter

Ps.: Alu-Schaummatten für den Parkettboden? Wo gekauft? Wie festgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ICH BASTLE ABER WIRD LANGSAM ETWAS

danke fröinde kein problem wichtig ist das gefelt inen was ich mache mit meinem jumbo :):):)

die alu unterlege mate habe ich gekauft in österaih in einem gescheft in murau zi ist breit 1m und lang in rolen braucht mensch za 4m fur jumbo und fest gemacht ist mit schebenwischer und bai grifen forne mit holz stebhen ist bisi fumelig genau ales in form zu krigen aber dan ist perfekt

http://www.bing.com/local/details.a...mwerkermarkt+Murau+Murau+Steiermark&FORM=LARE



aloha davor
 
Zurück
Oben