Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

Niko5150

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen-Nord
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
keine
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sonora
Extras
Orginal 18 Zoll AZEV-R Felgen; Navi DVD + Dynaudio Sound + Telefonvorbereitung, Standheizung, Leder
Umbauten / Tuning
Abgedunkelte VW T5.2 Rückleuchten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Concert
Hallo,

ich verzweifle noch bald. Daher nun mein Aufruf. Wer kann mir bei dem Einbau der Parrot ck3200 SL Colour Freisprecheinrichtung helfen ?

Habe schon sämtliche Anleitung, z.B von Schroeder durch, leider klappt es mit meinem technischen Verständnis immer noch nicht....

Bin gerne bereit dafür zu bezahlen und ein paar Kilometer zu fahren...

Ich würde mich freuen,

Grüsse,

Niko
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

Hallo,

ich verzweifle noch bald. Daher nun mein Aufruf. Wer kann mir bei dem Einbau der Parrot ck3200 SL Colour Freisprecheinrichtung helfen ?

Habe schon sämtliche Anleitung, z.B von Schroeder durch, leider klappt es mit meinem technischen Verständnis immer noch nicht....

Bin gerne bereit dafür zu bezahlen und ein paar Kilometer zu fahren...

Ich würde mich freuen,

Grüsse,

Niko

Was klappt denn nicht?

Stell halt mal ein paar Details ein, vielleicht kann Dir ja doch jemand online helfen...

Grüße,

Tom
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

Hallo Niko,
wohnst leider zu weit weg. (ca. 500km :eek:)
Morgen wird meine Parrot eingebaut. Was klappt denn nicht?
Gruss
Ralph
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

Hallo Niko,
wohnst leider zu weit weg. (ca. 500km :eek:)
Morgen wird meine Parrot eingebaut. Was klappt denn nicht?
Gruss
Ralph

Also, ich stelle mich wohl zu blöd mit der Stromversorgung und dem Mute-Kabeln etc. an. Die Anbringung des Mikros und des Displays sind ja kein Problem, weiß nur nicht, wie ich die ganzen Kabel an mein nachgrüstetes RN-S2 CD Version bekomme.

Ein Freundlicher hat mir schon Tipps gegeben, und meinte, dass man ja eh nur die hälfte der Kabel bräuchte, wusste dann aber auch nicht weiter...--na doll.-.-.

Vllt. kannst du mir ja mal morgen Abend berichten, welche Stecker und was ich wirklich brauche. Die 3 Teile vom Schroeder habe ich auch schon da...
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

nimm den fahrzeugspezifischen Adaptersatz - ca 20 Euro und du hast keine Probleme ...
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

Hallo Niko,

deinen :D solltes du für die wirklich wichtigen Sachen an deinem T5 in Zukunft meiden.

Hätte er auch nur ein wenig Ahnung, würde er dir sofort das VDA Kabel empfehlen.
Die mitgelieferten Kabel solltes du mal direkt entsorgen.

Schau mal in dem Beitrag:
http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=18647.....das eine Kabel anschließen kann nun wirklich jeder.

Mit dem VDA Adapterkabel (2 Teile) muß im T5 überhaupt nix gebastelt werden .....Stecker dran fertig.
Wenn du die Parrot 3200+ hättest, müßte noch nicht mal das Mikro angeschlossen werden.
Parrot 3200 einbauen kommt Vorbildungsmäßig gleich hinter Windeln wechseln =) ....also nix kompliziert.

Gruß Claus

....ansonsten wohne ich in der Nähe von Koblenz ...habe auch gerade meine Halle für meinen neuen T5 aufgeräumt=)=)=)
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

@ Dentmen,

vielen Dank für deine Antwort. Kobelnz ist vielleicht ein bisschen weit weg, ich bin jedoch am Wochenede in Alt-Walsum, in der nähe von Duisburg !

Deine Lösung scheint zwar sehr gut zu sein, nur für mich glaube ich unbrauchbar. Das liegt daran, da ich keine ab Werk installierter Handy-Vorbereitung habe, also fehlt mir die originale VDA-Schnittstelle.... So ein Mist...
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

...mich würden mal einige Einbaubilder interessieren. Die 3200 plus schein wirklich eine gute Anlage zu sein und ich werde wohl meine VDO Anlage rausschmeißen. Ich bin mir nur noch nicht sicher wo ich das gute Stück hinsetzen soll.

Da ich keine Originalanlage drin habe kann ich sie ja nicht an den "Börzel" hinsetzen...

Passt die vielleicht mit etwas tricksen in die Lüftungsdüsè?
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

bei mir war bei meiner parrot ne Halterung dabei - optisch ähnlich unserem telefon - schnörpfelchen ...

hab aber den org. umgearbeitet und den verwedet ..
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

:help:HILFE! :help:
Ich hatte eine Parrot bei Expansys bestellt. Gestern bekam ich die Mitteilung, dass meine Amex - Karte leider nicht belastet werden konnte. Laut Amex wurde aber eine Freigabe sofort erteilt. Das gleiche Spiel dann mit der Visa Karte. Da ich über ein sehr hohes Limit bei Visa verfüge, bin ich jetzt doch etwas mißtrauig. Expansys hat mich jetzt gebeten, den Betrag zu überweisen.
Kennt von euch jemand Expansys?
Wo kann ich noch Parrot online kaufen?

Gruss
Ralph
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

Hi Ralph,

ich hab nach einer Empfehlung hier im Board bei www.passiontec.de bestellt, und zwar per Nachnahme.
Mach ich eigentlich generell, wenn ich einen Händler noch nicht kenne, die 6-7 EUR NN-Gebühren können einem im Zweifelsfall viel Ärger ersparen....

Grüße,

Tom
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

Wo ist denn da das Problem ?
Man braucht doch nur Schaltplus, Masse, Mute ans Radio und die NF+ und - anbringen.
Dauerte wenige Minuten, da war ich fertig.
Alle anderen Kabel der Parrot werden gar nicht benutzt.
 
AW: Hilfe! Wer kann mir beim Einbau einer Parrot cK 3200 FSE helfen ?

@ breiti,

wie hast du denn die alten angebrachten Schnorchel verändert, bzw an diesem die Halterplatte der 3200 fest bekommen?
Hast Du davon vierlleicht bilder?

Mfg
 
Zurück
Oben