Hilfe 20 Zoll eintragen lasen

Hallo,
ich habe mir die 20" Motec Tornado mit 275/35/R20 bei Dynamicar gekauft, aber auch nur, weil der Verkäufer mir versicherte ,dass die schon "etliche" an dem T5 sowie T6 verbaut hätten ohne nennenswerte Probleme. Da ich keinen Bock hatte, dass die Schiebetür nicht passt oder es im Radhaus schleift bin ich selber hingefahren und habe sie vor Ort aufziehen lassen. Alles wunderbar, es schleift nichts und sie lassen sich super fahren. Als meine bessere Hälfte heute beim Tüv war, bemängelte er das Sie keinen Nachweis hat, dass die Anzeige der Geschwindigkeitsmessung.....blabla....ich natürlich von der Baustelle den Onkel von Dynamicar angerufen und er war ganz überrascht das man das nicht bräuchte und wir hätten das falsche Teilegutachten.......als meine Frau ihn dann anrief und ihm aus dem Gutachten vorlas, sagte der doch Kack frech: das hätte er überlesen !!! ......jetzt habe ich das Problem, dass der Tacho Vergleich hier in Kassel bei Bosch ca. 93€ kosten soll (wenn überhaupt der Bulli mit dem KW V3 auf den LKW Prüfstand passt) und ich das gar nicht einsehe, weil ja wenn es nicht passt meine anderen Radreifen Kombis ausgetragen werden. Kann mir jemand (vorzugweise aus der Nähe von Kassel) Tipps geben, wie ich nun vorgehen soll?

Gruß Oliver
Hallo,
ich habe auch bei denen gekauft und tatsächlich das gleiche Problem, nur das hier in Hamburg niemand einen Tachoprüfung machen möchte.
Gab es eine Lösung bei dir?
 
Zurück
Oben