Heckträger für VW T5 Multivan

MVTraum

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04-2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Webasto Standheizung Nachrüstkit
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem Heckträger für einen VW T5. Wir wollen 2 MTB´s transportieren und eventuell später 1 Kinderfahrrad. Welchen Fahrradträger kann man denn empfehlen? :help:
 
AW: Heckträger für VW T5 Multivan

Also das finde ich jetzt schon bisserl arg faul... kaum 5 oder 6 Beiträge weiter unten (HIER!) hat sich jemand die Mühe gemacht, die vielen verstreuten Infos zusammenzuschreiben... Schon mal Suchfunktion benutzt?
LG, Heiko
 
AW: Heckträger für VW T5 Multivan

Hallo Heiko,
sorry das ich deinen Beitrag nicht gefunden haben, da ich explezit nach Heckträger für VW T5 gesucht habe. Und ja ich habe bei der Suchfunktion ab und zu Probleme etwas zu finden, aber das ist wahrscheinlich deswegen, weil ich neu im Forum bin. :-)
Ich hbae natürlich jetzt deinen Beitrag gelesen und recht nützliche Infos gefunden.
Gruß René
 
Zurück
Oben