Hamburger T5-Board-Stammtisch am 21.3.14

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Moin liebe Gemeinde!

Am 21.3.14 wird wieder der Hamburger T5-Board-Stammtisch ausgiebig gefeiert!:]

Location:

Kneipe Joy Hamburg
Winterhuder Weg 69
22085 Hamburg
http://www.joy-hamburg.net/

Zeit: 21Uhr

Erkennung: Am Tresen nach T5-Bekloppten fragen:D. Wir sind dort bekannt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::uuups:

Es erwarten euch humane Preise sowie eine sehr leckere hausgemachte Küche.

Aufgrund des chronischen Parkplatzmangels ist es sehr zu empfehlen, den großen Bus mit dem Stern vorne drauf zu benutzen. Oder eine PN an mich für Tipps zum parken.

Da die Kneipe gut besucht ist, möchte ich euch bitten, sich in diesem Thread anzumelden, damit ich einen entsprechenden Tisch buchen kann. Das soll natürlich niemanden davon abhalten spontan zu kommen...Stehplätze lassen sich immer finden:D;)8).....oder wir spielen die Reise nach Jerusalem!

Was ist mitzubringen: Laune ist egal....wir haben bis jetzt jedem Gesicht ein Grinsen entlocken können!:p;):D

Wir freuen uns auf neue sowie alte Gesichter!
 
Moin, ich habe grade erfahren ,das die beste aller Frauen nächste Woche nicht da ist und somit nicht mitkommen kann.
Dann komme ich alleine, trinke dann aber wie immer das Bier für zwei. :D
 
Hallo Hendry et all,

wieviele Plätze habt Ihr denn noch am Tisch frei? Wir überlegen zu kommen (2 Personen), wissen es aber noch nicht so genau.
Könnten wir das sonst auch spontan entscheiden oder ist dann stehen angesagt?

Liebe Grüße
Christin & Dave
 
Hallo Hendry et all,

wieviele Plätze habt Ihr denn noch am Tisch frei? Wir überlegen zu kommen (2 Personen), wissen es aber noch nicht so genau.
Könnten wir das sonst auch spontan entscheiden oder ist dann stehen angesagt?

Liebe Grüße
Christin & Dave

Moin, das wird schon passen. Notfalls teilen sich alle Pärchen einen Stuhl. :D
 
Hallo Hendry et all,

wieviele Plätze habt Ihr denn noch am Tisch frei? Wir überlegen zu kommen (2 Personen), wissen es aber noch nicht so genau.
Könnten wir das sonst auch spontan entscheiden oder ist dann stehen angesagt?

Liebe Grüße
Christin & Dave
Moin!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!!!:D
Wir freuen uns auf euch, ist schließlich schon lange her, das wir uns gesehen haben!
 
Moin,

stimmt wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen - dann wird es wirklich mal wieder Zeit an einem Treffen teilzunehmen.
Wir freuen uns auch auf Euch allesamt - bis Freitag =)

LG Christin & Dave
 
Moin!

Letzter Aufruf zum Stammtischtreffen....Letzter Aufruf zum Stammtischtreffen....Letzter Aufruf zum Stammtischtreffen....

Also....ich finde, es gibt bei dem Wetter keinen Grund nicht zu erscheinen...8)
 
Moin, das war wieder herrlich. Jetzt kenne ich auch zwei Christin und Dave. =)
Schade , das kein "Boarder" da war von denen , die sich zuletzt so zahlreich aus Hamburg angemeldet haben.
Die Kneipe inklusive Wirt ist auf jeden Fall einmalig. :pro:
 
War ein sehr schöner gemeinsamer Abend. Dies muss wiederholt werden. :danke: Grüße Carsten & Beate
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 29
Guten Morgen!8)

Ich glaube, Auto fahren darf ich noch nicht....:tongue:

War aber ein wirklich schöner Abend!!! Wird wiederholt!:pro:
 
Erster. :D Wobei der Platzplan des Campingplatzes sehr Dauercamperlastig wirkt. Meine Erfahrungen mit den Gartenfreunden sind sehr gespalten. Ich sag nur "Maulwurfschreck" .... ;)
 
Ja, es gibt die Dauercamper, aber es gibt auch einen anderen Bereich und der hat uns gut gefallen :)
 
Okay, da du den Platz ja kennst, vertraue ich dir. :)
 
Zurück
Oben