Hab heute in Nostalgie geschwelgt

JoJoM

R.I.P.
Ort
42275 Wuppertal
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
31.05.2017
Motortuning
never !!!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Sechsstundenmarsch über die Techno Classica in Essen angetan. Das war wie jedes Jahr ein Schwelgen in Nostalgie und Jugenderinnerungen.

Auch dieses Jahr konnte ich neben vielen alten Schätzchen wieder viele T1 und T2 genießen. Erstaunlich sind die immer weiter steigenden Preise gut restaurierter Modelle. Den Vogel abgeschossen hat ein 23-Fenster-Samba mit 119.000 Euro.


Hier sind die Bilder:

Techno Classica Essen 2014 /1 - Caliboard Galerie (Alles zum Thema Bulli)

Techno Classica Essen 2014 /2 - Caliboard Galerie (Andere Fahrzeuge des VW-Konzerns)

Techno Classica Essen 2014 /3 - Caliboard Galerie (Fahrzeuge, die nichts mit VW zu tun haben)


Viel Spaß beim stöbern!
 
Hallo Wolf,
Klasse, :danke:
Gruß Rudolf
 
Hallo Wolf,
Klasse, :danke:
Gruß Rudolf

Hallo Wolf,
gerade sehe ich da einen BMW i8,
wie kommt der denn auf die Classica ?
Ich kann aber auch morgen früh die Leute vom i Concept fragen.
Gruß Rudolf
 
Vielen Dank Wolf, für die tollen Bilder!
 
Hallo Wolfgang,

da stehen schöne Spielzeuge rum...
Danke für die Bilder.

Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben