Gewicht Motor

profi01

Aktiv-Mitglied
Ort
Bodensee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Standheizung Elektrische zuziehhilfe Kleine Clima Kleines Navi
Anhängerkupplung
Umbauten / Tuning
Seikel fahrwerk
Motor Getriebe Unterfahrschutz
Differentialschutz
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo kann mir jemand das gewicht eines 2,5 tdi Motors sagen.
Vielen dank
Gruß Robert
 
Die aussage ist net dein ernst !!
 
Ist mir bekannt da steht nur das er leicht ist.
Ich versuch auch erst mal selbst was zu finden , habe aber nichts gefunden.
Deshalb frage ich hier mal nach manchmal ist man ja blind :cool:
Gruß
Robert
 
Super danke
Gruß Robert
 
Hallo. 150kg ohne irgendwelche Anbauten. Mit allem Gedöns wie Öl klima Ansaugtrackt Kupplung und so weiter sind's locker über 200kg. Habe gerade erst meinen kaputten geholt.
Schöne Grüße
Frank20220117_200608.jpg
 
Das Beil da hinten, ist das zum Notschlachten ?
🤣 War klar das das wieder einer sieht. Das steckt im Holzblock der dahinter steht. Notschlachten tu ich ihn erstmal nicht, wo er jetzt doch wieder so toll fährt😎
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben