Gates - Kupplung + Freilauf+ Klimakupplung ausbauen

Falls die Kupplung mit dem ZMS gemacht wird würde ich auch die Getriebeeingangswelle mit überprüfen ob Axialspiel vorhanden ist...
(wegen der Gänge, die sich schlechter schalten lassen)
siehe auch hier bis #190


Gruß fotowusel
Hast Du Dein Getriebe selbst gewechselt, bzw. die Kupplung? Habe vorhin am Mobile kurz eine Seite gelesen...
Ich werde das dann wohl machen lassen in einer Werkstatt, da ich nur ne Garage habe.... und es einfach dauert... und es eng ist, total verbaut,.... ich keine Bühne habe und unterm Wagen rumlungern müßte....
 
Ja, das ist das Teil oben links im unteren Bild, der Kunststoff (blau) reisst bei Überlastung ab...
Nicht ganz - "regulär" dreht sich der blaue Kunststoff rund und die eckige "Glocke" dreht dann leer durch. Kommt aber auf das selbe raus. Es gab übrigens interessanterweise unterschiedliche Ausführungen vom Überlastschutz.
 
Nein, habe ich nächstes Frühjahr vor...
(geht offenbar auch alleine - sogar beim 4Motion)



Gruß fotowusel
Der baut ja "ALLES" auseinander 😳 - frag mal den "Engländer" ...


... was er für die Arbeit und die Anfahrt berechnet 🤷‍♂️😂
 
Zurück
Oben