Fußmattenbefestigung versetzen

vwt5micha

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
AHK, WWZH, GRA, PDC
Umbauten / Tuning
Parrot 9100
Gardinen
19" TFT
AXTON AXB20P
FIN
WV2ZZZ7HZ9H049xxx
Hallo, hab mir jetzt für den Sommer neue Fußmatten beschaffen, dabei viel mir auf das die Befestigung auf der Beifahrerseite nicht in der selben Achse ist (abstand zum Sitz).

Wie kann ich die Befestigung (für ovales Loch) versetzen??
Will nicht die Teile abbrechen.
 
AW: Fußmattenbefestigung versetzen

Hi,

ob es beim MV auch so ist, weiß ich nicht. Ich hatte beim Caddy diese schwarzen Gummi-Fußmatten gekauft und schwarze Halter dazubekommen (zum Tausch gegen die grauen). Getauscht hatte ich die nie aber ich hätte die alten einfach nur rausdrehen müssen und die neuen dann reindrehen. Versuch doch einfach mal ohne allzugroße Gewalt mit einer Zange den Halter komplett rauszudrehen.

Gruß
Mario
 
AW: Fußmattenbefestigung versetzen

Auch beim MV sind die einfach nur in den Teppich "gedreht".
 
AW: Fußmattenbefestigung versetzen

Hallo, hab mir jetzt für den Sommer neue Fußmatten beschaffen, dabei viel mir auf das die Befestigung auf der Beifahrerseite nicht in der selben Achse ist (abstand zum Sitz).

Wie kann ich die Befestigung (für ovales Loch) versetzen??
Will nicht die Teile abbrechen.

Die sind in den Teppich nur eingeschraubt.
Sollte doch was passieren (defacto unmöglich) bekommst Du die Schrauben einzeln beim Freundlichen

LG Renate
 
AW: Fußmattenbefestigung versetzen

:danke: werd mal testen
 
Zurück
Oben