Für die Mountainbiker unter uns- der ultimative Mountainbike VW T6.1 vom Red Bull Bike Profi

vincent3

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Schiebedach, Diffrentialsperre, LED
Umbauten / Tuning
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT Höherlegungs Gewindefahrwerk, Twin-Monotube-Projekt-AT Felgen in 8x17, 235/65/17 Pirelli Scorpion AT, Differential Absenkungskit ,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-T5 tiefer mit Bilstein B14 Komfort, 9x20" TWIN-MONOTUBE-PROJEKT Felgen
- Subaru Impreza WRX
Mit 4 bikes auf rausziehbarer Schublade + Druckluft Reiniger, cooler Innenraum mit tailormade Sitzen ,AT Felgen + Höherlegung von Red Bull Weltrangliste- Nr.7 Profi Matt Jones
TEHE ULTIMATE MTB VAN T6.1
 
It`s massive! So sick! I`m so stoked....die Engländer sind schon Bus-Verrückt...
Aber ich muss sagen der Bus hat was, ist mal ein anderes Layout wie so viele andere Mtb Busse.
Ich finde das Teil im Großen und Ganzen in sich stimmig, wenns auch so in der Ausführung nicht mein Geschmack wäre.
Bin selber Mtb biker und schaue gerne Mtb-Van Videos an. Schaut mal bei Jasper Jauch vorbei, der stellt auf seinem Kanal auch drei, vier interessante Mtb- Vans vor.
 
It`s massive! So sick! I`m so stoked....die Engländer sind schon Bus-Verrückt...
Aber ich muss sagen der Bus hat was, ist mal ein anderes Layout wie so viele andere Mtb Busse.
Ich finde das Teil im Großen und Ganzen in sich stimmig, wenns auch so in der Ausführung nicht mein Geschmack wäre.
Bin selber Mtb biker und schaue gerne Mtb-Van Videos an. Schaut mal bei Jasper Jauch vorbei, der stellt auf seinem Kanal auch drei, vier interessante Mtb- Vans vor.

hab den Bus von Jasper letztens live in Schladming gesehen , steht schon mächtig da muss ich sagen :)
 
Zurück
Oben