Fse Pinout 54 pol komplett

keuleGa

Jung-Mitglied
Ort
Gardelegen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nööööööööööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Extras
Zuheizer /WLZH / AHK /ZZH (Heckklappe) / 2. Batterie / 6 Einzelsitze + Tisch / 6 Mikrofone
Umbauten / Tuning
Rns 510 + FSE high + T5.2 MFLL -> oemplus adapter.Can 2.0 obd2 adapter.automatisch anklappende Aussenspiegel über FFB.Handyhalterung vom T5.2 mit Bury universalladeschale,aufgerüsteter zuheizer zur wwzh t90,waeco CDF 25,Logo Grundträger,Automatik Licht (ch/lh)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Post t5 und t6 :-))))
Wie der Titel schon sagt, suche ich das komplette pinout für die "neueren" fse 's

Ich hab eigentlich alles fertig aber benötige noch die Belegung für die Base plate (grundplatte) oder Hörnchen 2.0 .

Hintergrund :
T5.1 Nokia fse entsorgt
T5.2 hörnchen , Base plate verbaut
"Neuere fse " mit 54 pol Stecker verbaut
Laden funktioniert

Es funktioniert auch alles aber ich hätte gerne die telefonhalterung komplett angeschlossen .
Damit man ein touch Display oder pairing Adapter nutzen 'könnte'

Der vollpfosten vom :) hat mir das falsche rausgesucht.

Ich hab den schwarzen 10 Pol Stecker am Hörnchen vom MJ08 und gibt mit so ein scheiß vom Business 05 .

Schonmal :danke::help:
 
Zurück
Oben