- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
und man sollte den auch nutzen, um beim ERSTEN Versuch stehen zu bleiben .. nicht 5mal antesten und dann beim 6ten Mal ins brettharte Pedal ...Zum Anhalten reicht der Restüberdruck im BKV aber aufjedenfall
Aber in N kannste den Motor sofort wieder starten, wenn noch Platz auf der Strasse aber keiner mehr in der Hose ist (Du dir in diese gemacht hast).Dem DSG ist es egal.
In D musste erst mal auf die Idee kommen, warum der Motor nicht mehr an geht .. das dann lösen (also in N, denn P ist keine Option, wenn der Kasten rollt) und dann noch starten.
Ne Ex-Airbase ist ein passendes Testgelände, würde ich sagen