King53Bee
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2010
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wegen defekter Plasmabeschichtung bei 200Tkm Zylinderbuchsen eingesetzt
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Standheitzung Webasto Air Top 3500 ST (defekt), Zusatzheizung Webasto Thermo Top C, Klima Defekt
- Umbauten / Tuning
- Fahrwerk höhergelegt verstärkt für BW-Feldjäger mit spartanischen Fahrgastsitzen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Zu meinem T5 von der Bundeswehr gab es nur einen Funkschlüssel, einen rein mechanischen Ersatzschlüssel und nur ein Schlüsselloch in der Fahrertür Den Funkschlüssel hat sich natürlich meine bessere Hälfte gekrallt und ich darf immer zur Fahrertür stapfen um das Auto aufzuschließen. Nachdem nun der vermisste Schlüssel des bereits verkauften A2 wieder aufgetaucht ist, hatte ich die geniale Idee diesen als zweiten Funkschlüssel zum Türen öffnen für den T5 zu missbrauchen. Leider zeigt der Bus beim anlernversuch aber keinerlei Reaktion. Deshalb meine Frage:
geht das überhaupt prinzipiell?
was mich stutzig macht ist, das im vcds menü immer „alt“ am ende steht. Heißt das man kann nur schlüssel anlernen, die die steuerung scho kennt? Mit dem original schlüssel gehts ja einwandfrei.
Danke schon mal !
King53Bee
geht das überhaupt prinzipiell?
was mich stutzig macht ist, das im vcds menü immer „alt“ am ende steht. Heißt das man kann nur schlüssel anlernen, die die steuerung scho kennt? Mit dem original schlüssel gehts ja einwandfrei.
Danke schon mal !
King53Bee