surfBulli1983
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Moers
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- GRA, Sitzheizung, Climatronic, PDC vorne+hinten, Abnehmbare AHK,
- Umbauten / Tuning
- LED Innenraumbeleuchtung, Kedarschiene, Felgen 6,5jx16 Stahl VW mit 235/70 General Grabber AT, Webasto WWZH + Multicontrol,
AUX Kabel ( RCD 210 ), Multiflexboard + Matratzen, Kühlschrank, WOMO Zulassung, Ikea Alex Küchenschrank,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo geliebte T Gemeinde
Es ist angerichtet, am kommenden Wochenende mache ich mich daran den Zahnriemen an unserem 180tkm jungen T5.2 Bj.2011 zu wechseln.
5 Gang Handschaltung 104PS.
Das große Kit von Conti sowie ein Kompletter Keilriemensatz samt Spanner und Umlenkrollen liegen bereit.
Es ist dank der Suchfunktion die ich ordentlich bedient habe fast nur noch eine Frage über geblieben.
- ist es zwingend notwendig beim T5.2 den Motorträger/Aggregat-träger zu lösen, denn es sieht m.M.n vom Platz her auch schon ziemlich gut aus.
Ich danke euch für konstruktive Hilfestellung
Auf Wunsch hin kann ich das ganze auch gerne dokumentieren per Video oder Bild.
Es ist angerichtet, am kommenden Wochenende mache ich mich daran den Zahnriemen an unserem 180tkm jungen T5.2 Bj.2011 zu wechseln.
5 Gang Handschaltung 104PS.
Das große Kit von Conti sowie ein Kompletter Keilriemensatz samt Spanner und Umlenkrollen liegen bereit.
Es ist dank der Suchfunktion die ich ordentlich bedient habe fast nur noch eine Frage über geblieben.
- ist es zwingend notwendig beim T5.2 den Motorträger/Aggregat-träger zu lösen, denn es sieht m.M.n vom Platz her auch schon ziemlich gut aus.
Ich danke euch für konstruktive Hilfestellung
Auf Wunsch hin kann ich das ganze auch gerne dokumentieren per Video oder Bild.