Frage zu Ladebordwände Pritsche abbauen

olisyncro

Jung-Mitglied
Ort
Lausigk
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
06/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Diffsperre, Navi, Standheizung, Seikel Motorunterfahrschutz
Hallo zusammen,

ich möchte an meiner Doka die Planken der Pritsche abbauen. Sehe ich das richtig, das geht nur mit Abschrauben oder? Eine Schnellmontage ab und dran ist da nicht vorgesehen, richtig?

Danke und Gruß

Oliver
 
Hallo zusammen,

ich möchte an meiner Doka die Planken der Pritsche abbauen. Sehe ich das richtig, das geht nur mit Abschrauben oder? Eine Schnellmontage ab und dran ist da nicht vorgesehen, richtig?

Danke und Gruß

Oliver


Hallo Oliver

beim Abklappen in einer bestimmten Stellung kannst du die Planken rausschieben evtl. mit einem Gummihammer etwas nachhelfen

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

danke für die Rückmeldung. An den seiltlichen Planken kann ich das nachvollziehen, da gehen die Zapfen alle in eine Richtung. Bei der hinteren Planke jedoch zeigen die Zapfen zueinander, da bleibt wohl nur Schrauben.

Gruß

Oliver
 
das geht leiser nur mit abschrauben:mad:
 
Zurück
Oben