Felgen in Düsseldorf holen und versenden

mc_givertechnik

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
FIN
Nix da...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

Auf meiner Suche nach original Stahlfelgen 7Jx17 8 Loch vom T5 GP hat mir ein Forenmitglied ein wirklich super Angebot gemacht. Leider ist es ihm aus zeitlichen Gründen nicht möglich, mir die Felgen zu schicken. Ich suche auf diesem Weg nun einen Forenkollegen/in der mir die Felgen evtl. dort holt und verschickt. Natürlich gegen vollen Kostenersatz und natürlich Vorabüberweisung.

Könnte das jemand für mich im Raum Düsseldorf machen?

Grüße,

Peter
 
Erich kann dir die Felgen am 27.10 bis Friedrichshafen mitbringen ...
Versenden geht auch..

Melde dich am besten per pN.


Grüße

tron
 
Zurück
Oben