Fehlersuche Heckklappe T5.2

Danke für den Hinweis.
Wie sollte denn die Fragestellung aussehen.
Habe unter suche verschiedene Hilfen gefunden und auch nachgearbeitet - aber habe noch keine Lösung gefunden.
Es bleibt dann wohl nur der Weg in die Werkstatt.
Allerdings habe ich bei einem anderen Problem über dieses Forum eine gute - klare Antwort bekommen.
Hoffe auf eine hilfreiche antwort und nicht nur auf diese Form der antwort.
Gruß
 
Ich schätze mal, die Betätigung(10cm Kugel) hat sich hier:
Screenshot_2023-12-10-16-13-21-808_com.android.chrome-edit.jpg
ausgehängt! Der kleine Hebel links, ist übrigens die Notentriegelung. Zu erreichen über ein Loch im Blech:IMG_20231210_123126.jpg
Das Hebelchen zum öffnen nach links gedrückt!
 
Ich konnte mein Problem bisher leider nicht lösen. Kein Kabelbruch feststellbar, Mikroschalter und Motor auch in Ordnung. Habe nun das Schloss neu bestellt. Ich werde berichten ob es das Problem löst.
 
Zurück
Oben