Farbbezeichnung Klappe Ablagefach??

bestatter

Aktiv-Mitglied
Ort
48465 Schüttorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Genug!!
Umbauten / Tuning
Mantelhaken Chrom bdsg., zusätzliche LED-Beleuchtung Heckklappe, Staufach Center Mittelkonsole, Handschuhfach geschlossen, Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Hallo zusammen,
trotz Suche werde ich nicht richtig schlau.
Bei meinem MV Trendine habe ich Aramaturenbrett schwarz genarbt(?), eine Abdeckung vom Fach neben dem Schaltknüppel sieht aus wie matt schwarz, nicht glänzend wie Black Glossy. Für Anthrazit Metallic erscheint es mir zu Dunkel. Könnte die Bezeichnung Titanschwarz zutreffen? Ich suche die genaue Farbbezeichnung, da ich das große Ablagefach Beifahrerseite mit einer Klappe schließen möchte.
Thanks!
Gruß
Manfred
 
Zurück
Oben