Fahrwerk-Stabilisierung

BlueStarADE

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
meine Zielrichtung ist die Verbesserung der Geländegängigkeit oder -verträglichkeit,
um z.B. in Korsika zu einem abgelegen Strand zu kommen muss man mitunter auch mal 10km
stark holprige Feldwege mit z.T. tief ausgespühlten Rinnen befahren,
da geht die Tieferlegung beim Caravelle-Comfortline genau in die falsche Richtung,
VW bietet Sonderausstattungen zum Thema Fahrwerk-Stabilisierung an,
hat jemand Erfahrungen mit der s.g. Schlechtwege-Ausstattung?
Grüße
BlueStarADE
 
AW: Fahrwerk-Stabilisierung

Moin!

Ist denn der Caravelle überhaut tiefergelegt auf Multivanniveau? Ich dachte immer er hätte das Transporterfahrwerk.

Grüsse
Andreas
 
AW: Fahrwerk-Stabilisierung

Sag mal, suchst du denn noch ein Auto oder hast du schon eines und möchtest etwas umrüsten? Ist die Caravelle nur ein Beispiel oder dein Fahrzeug?
Im Profil finde ich nichts..

Andreas
 
Zurück
Oben