- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 3/2020
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht erforderlich
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Hallo,
bitte entschuldigt, aber das ist völlig an mir vorbeigegangen. Auf der Seite
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/multivan/informationsmaterial.html
findet man rechts oben einen Link zu einem Fahrbericht des T6 aus der AMS. Es ist legal, den downzuloaden, die VWN-Burschen haben dafür richtig gelöhnt. (Und wenn nicht, werden sie es, dann wäre es ein fetter Copyright-Verstoß.)
Auf der vierten Seite finde ich rechts oben ein Foto von einem MV durch die geöffnete linke Schiebetür, bei dem ein Sitz der zweiten Sitzreihe vorgeklappt ist und wo auch gar keine Sitzschienen sichtbar sind.
Was ist denn das für ein Fahrzeug? Normalerweise hätte ich ja gesagt, das könnte ein Conceptline sein, aber den gibts ja nicht mit linker Schiebtür, oder? Oder haben die Nasen einen Caravelle fotografiert? Aber den gibts ja auch nicht mit linker Türe, oder?
Abgesehen davon macht das folgende ja überhaupt keinen Sinn:
Wir erkunden die noble Seite, steigen in den
Multivan Highline (Basisversion Conceptline
mit 84-PS-TDI ab 29 952 Euro, Trendline
34 301 Euro). Hui, was für ein Geruch. Leder
und Alcantara, die Sitze auch im Fond sauber
gesteppt, griffig bezogen und komfortabel,
aber nicht zu weich gepolstert. „Bei
den Polsterungen haben wir richtig was
gemacht, ebenso bei der Feder-Dämpfer-
Abstimmung und Geräuschdämmung“, betont
Entwicklungsvorstand Hans-Joachim
Rothenpieler. Die hinteren Sitze helfen mittels
Easy-Entry- und Wickelfunktion beim
Einstieg, der Multivan behält sein bewährtes
Schienensystem.
bitte entschuldigt, aber das ist völlig an mir vorbeigegangen. Auf der Seite
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/multivan/informationsmaterial.html
findet man rechts oben einen Link zu einem Fahrbericht des T6 aus der AMS. Es ist legal, den downzuloaden, die VWN-Burschen haben dafür richtig gelöhnt. (Und wenn nicht, werden sie es, dann wäre es ein fetter Copyright-Verstoß.)
Auf der vierten Seite finde ich rechts oben ein Foto von einem MV durch die geöffnete linke Schiebetür, bei dem ein Sitz der zweiten Sitzreihe vorgeklappt ist und wo auch gar keine Sitzschienen sichtbar sind.
Was ist denn das für ein Fahrzeug? Normalerweise hätte ich ja gesagt, das könnte ein Conceptline sein, aber den gibts ja nicht mit linker Schiebtür, oder? Oder haben die Nasen einen Caravelle fotografiert? Aber den gibts ja auch nicht mit linker Türe, oder?
Abgesehen davon macht das folgende ja überhaupt keinen Sinn:
Wir erkunden die noble Seite, steigen in den
Multivan Highline (Basisversion Conceptline
mit 84-PS-TDI ab 29 952 Euro, Trendline
34 301 Euro). Hui, was für ein Geruch. Leder
und Alcantara, die Sitze auch im Fond sauber
gesteppt, griffig bezogen und komfortabel,
aber nicht zu weich gepolstert. „Bei
den Polsterungen haben wir richtig was
gemacht, ebenso bei der Feder-Dämpfer-
Abstimmung und Geräuschdämmung“, betont
Entwicklungsvorstand Hans-Joachim
Rothenpieler. Die hinteren Sitze helfen mittels
Easy-Entry- und Wickelfunktion beim
Einstieg, der Multivan behält sein bewährtes
Schienensystem.