Facelift Mittelkonsole mit Klimatronic passt 5.2 zu 5.1

mvangelis

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Böblingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Immer gut geschmiert und WOT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
VZK, SH, Leder Alcantara, PDC vo hi, MFL, DRL, HDC, Zuziehhife, EGSHD
Umbauten / Tuning
18" Azev, Sportfahrwerk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM Multivan Highline
Hallo Vangelis,

das Teil passt nicht, da die Form des Klimabedienteils anders ist.
Ich hab das damals bei mir auch erneuert und neu bei VW gekauft. Ist lange her, hat aber komplett ca 130 Euro??? gekostet (das große Teil glaube ich war garnicht so teuer, aber das kleine Fach gibts nur komplett für ca 80 Euro)

Gruß Harry
 
Hallo Harry,

danke für die Antwort.
Ich werde mich dann mal an das alte Teil darnmachen und dat Ding Folieren.

Grüße an alle
Vangelis
 
Hallo,

ja folieren wollte ich anfangs auch, hab mit den "Oberteilen" der Türverkleidung begonnen (in Carbonoptik) und sah auch anfangs gut aus, bis sich unter der Folie kleine Bläschen bildeten. Ich hab dann die Türverkleidungsoberteile der neueren Modelle gekauft und so hat es mir noch besser gefallen (Original halt).
Ich empfehle Dir auch, die Mittelkonsolenblende einschließlich Fach neu zu machen. Du wirst sehen, im Bus schauts wieder wie NEU aus :-)
Nix gegen das Folieren, aber meiner Meinung nach sieht das auf dauer "billig" aus.
Wenn Du dann auch noch das Klappfach über der Mittelkonsole erneuerst ist der Bus sowieso neu.....;-)))
Ach ja, paß bloß auf, wenn Du das Radio in die neue Blende einbaust. Am besten rundherum alles abkleben, sonst hast gleich wieder die Kratzer drin.

Gruß Harry
 
Hi Harry,

ich hab zwar eine Folie gekauft die keine Bläschen lässt aber ich mir das noch überlegen, hast womöglich Recht.
Womöglich kaufe ich doch das ganze Teil neu und fertig.

Grüße aus dem Süden
Vangelis
 
Zurück
Oben